guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 07:23 Uhr

hoffe euch geht es gut?!

wünsche euch viele positive tests,nerven wie stahl und viel kraft falls die mens kommt oder gekommen ist :-)

freu mich jeden tag aufs neue mich mit euch austauschen zu dürfen :-)

drück euch alles gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen:-)
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

allen die bereits positiv getestet haben wünsche ich alles erdenklich gute!!!!:-)

dem rest kann ich nur sagen:
"rübe hoch und nach vorn blicken!"

uns wird es auch schon irgendwann erwischen :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 07:30 Uhr

Morgäääähn Carmen,

#danke für die Wünsche! Freu mich auch jeden Tag hier zu sein#freu

Wie geht´s Dir? Was macht der Bauch?

LG Daggi#herzlich

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 07:35 Uhr

hi daggi :-)

im moment alles i.o.
sind ja keine schmerzen :-) nur so ein komisches kribbeliges/kratzen;-) keine ahnung wie ich es anders beschrieben soll????
es geht manchmal bis in die beine!

mensschmerzen hatte ich nur am montag...danach nciht mehr!

und bei dir auch alles gut????

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 07:39 Uhr

Hört sich doch prima an!

Ja, alles gut wieder, nachdem ich am Montag Höllenschmerzen beim Zahnarzt aushalten musste, nachdem der meinen Nerv getroffen hat:-[ geht´s jetzt besser.....

Ansonsten fieber ich jetzt wieder meinem ES entgegen, bin jetzt ZT 4 und letztes Mal war er ja auch schon so am 8/9 ZT, also werde ich bald wieder Ovus machen#freu

Ich hoffe, der Test zeigt dann auch bald wieder was an, dann kann ich mich wenigstens auf meinen Zyklus verlassen#freu#freu#freu

#herzlich Daggi

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 07:49 Uhr

meine daumen hast du#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 08:05 Uhr

#danke

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 08:07 Uhr

nichts zu danken :-)

Beitrag von meibur 20.09.06 - 07:30 Uhr

Guten Morgen Carmen,

für deine morgentliche "Ansprache " bin ich seeeeeehr dankbar. War gerade auf der "Trost&Trauer"-Seite, sollte ich wohl sein lassen. Bin hier gerade am Heulen. Über alle kleinen #stern chen, die es nicht schaffen. Da wird mir wieder angst und bange. Dabei habe gerade ich dafür keinen Grund!
Bin momentan zeimlich dich am Wasser gebaut. Stresst mich total dieser Nachwuchswunsch. Komisch. Erst jetzt verstehe ich langsam was einige Frauen jahrelang durchmachen müssen.

Tränenschluckrunter

Wie sagtest du? "rübe hoch und nach vorn blicken!"

Jup, werde ich machen, gehe nachher mit meinen kleinen ersteinmal in den Zoo zum Ablenken.

LG
meibur

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 07:38 Uhr

glaub mir,ich weiß genau was du meinst!

denk nicht soviel darüber nach,sonst kannst du später deine schwangerschaft gar nicht genießen!
klar passieren viele schreckliche dinge,aber ich bin mittlerweile soweit das ich denke:ich hatte schon soviel scheiß,warum jetzt immer noch oder schon wieder?!

also:
"rübe hoch und blick nach vorn!"


#herzlich
carmen