Bin mir nicht sicher, ob

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enjoy79 20.09.06 - 07:24 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich stell erstmal zum Aufwachen eine Kanne #tasse hin. Bitte bedient euch.

Schaut euch bitte mal mein ZB an. Gestern hatte ich etwas stärkere Schmierblutung (auch rot) aber das man es als Mens bezeichnet, nein. dafür ist sie zu schwach musste auch noch nicht mal wechseln gehen. Außerdem wäre es viel zu früh für Besuch.

Was meint ihr denn, sollte ich trotzdem ein neues Blatt anlegen, meine Tempi will eh nicht steigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113613&user_id=525042

Gruß adi ;-)

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 10:13 Uhr

Hi adi,

schwierig, da ich ja nicht sooo die Erfahrung habe.. aber ich spekuliere mal.

13.14.15. Zt waren deine Ovutests positiv. Also Es hat sich angekündigt.
Laut deinem ZS und Mumu würde ich mal vorsichtig auf den 15. ZT tippen, was Deinen Es anbelangt.

Deine SB KÖNNTEN evtl. Einnistungsblut gewesen sein.

Wie lang ist normalerweise Dein Zyklus?

Lg
Dani