mein sohn ist ein kleiner küsser;-))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 07:29 Uhr

sooooo süß mein ben.. gerade wie so oft griff er mit beiden häden meinen kopf und drückte sein schnütchen an meinen mund. er saugt dann an meiner unter lippe und lacht dabei. er gibt mami ganz viele bussies...sooooooooooo süß.lustig finde ich wenn er dann immer lachen muß....#liebdrueck
ich könnt ihn auffressen


sinnlos....#liebdrueck sry-----aber sooo süß.....

lg engelchen

Beitrag von kristallengel 20.09.06 - 07:35 Uhr

Ich feu mich mit dir mit , bin auch grad am Knuddeln mit meinem kleinen.muß ihn jetzt aber wickeln denn er hat kaka gemacht.
Schönen Tag für euch , soll ja heut wieder wärmer werden
Herzliche Schwarzwaldgrüße sendet Dir christina und manuel#freu

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 07:37 Uhr

ja hoffe das es schöner wird.... ob wohl es bei uns gestern recht okay war. aber heut regnet es:-(....

Beitrag von snusnu 20.09.06 - 07:38 Uhr

Morgen Engelchen
Ich kenn das, das ist ein wunderbares Gefühl. Collin macht es immer wenni h stinkig mit ihm bin, wenn er mal wieder nicht schlafen will, aber hundemüde ist. Naja und was soll ich sagen, wer kann da dann noch böse sein. Und das hat der kleine Racker schon raus.

LG saskia

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 07:41 Uhr

he er ist aber schon recht früh auf allen vieren. cool !!!!!!
ja sie haben ihre vorteile recht schnell raus.....#aha

lg

Beitrag von snusnu 20.09.06 - 07:43 Uhr

Ja, mir ist das ja viel zu früh, aber was willi h machen #schmoll
Meine KG meinte, ist nicht schlimm, da er die Reihenfolge der Entwicklung eingehalten hat. Mal schauen, wann er krabbelt. Im Moment geht er auf alle viere und schmeisst sihc nach vorne oder robbt, jenachdem.