ZB! tempi stieg heute noch mal....:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 07:32 Uhr

moin mädels!

erstmal ne #tassekaffee so früh am morgen an alle....

ich finde es einen schönen morgen#sonne! die tempi ist wieder gestiegen um 0,2grad #huepfund zu den NMT dauert es noch 6 tage ca.#schwitz

was meint ihr;-)#kratz

ganz #liebdruecktina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

Beitrag von icebeary 20.09.06 - 07:33 Uhr

guten morgen tina

na das sieht ja supi aus! anstieg gefällt mir sehr gut#huepf

drück dir die daumen das se da oben bleibt#pro#klee

liebe grüße ice#liebdrueck

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 07:40 Uhr

danke!

hoffe auch das sie oben bleibt, auch wenn das nichts sagt.#schmoll
letzten zyklus war das auch so, nur waren da mehr schwankungen nach unten mit drin.
und dieses mal steigt sie langsam nach oben ohne zwischen drin mal abzustürzen.#schwitz

#liebdruecktina