Guten Morgen @Aprilmamis und alle anderen natürlich auch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tequisun 20.09.06 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte nur mal so hören, wie es Euch allen geht...

Ich bin diese Woche krankgeschrieben, habe Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, Erkältung eben... Bleibe also im Bett, trinke Tee und lutsche Eiswürfel... #cool

Ansonsten siehts so aus, dass die Hosen langsam etwas eng werden, aber sonst soweit alles in Ordnung ist... Nächster FA-Termin leider erst am 27.9., die vier Wochen sind immer eine halbe Ewigkeit... :-(

Liebe Grüße und einen schönen Tag
#sonne Sun (11+4)

Beitrag von knatsel 20.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo Tina!

Da können wir uns die Hand reichen: ich bin diese Woche auch krank geschrieben. Wegen meiner dauerhaften Übelkeit und Kübelattacken bin ich mittlerweile mit meinen Kräften am Ende. Heute morgen geht es so einigermaßen, so dass ich mal wieder am Compi vorbeigeschaut hab, lieg sonst fast den ganzen Tag im Bett.
Meine Hosen kneifen auch schon etwas, dürfte wohl nicht mehr lange dauern bis ich auf Umstandshosen umsteige.
Meinem Krümel geht es wohl auch blendend, hat letzte Woche beim US kräfig gezappelt.

Einen sonnigen #sonne Tag
Yvonne (12+0)

Beitrag von suzannez 20.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns beiden ist auch alles in Ordnung. Ich hab am 02.10. wieder einen Termin und bin schon total aufgeregt.
Ich verspüre gar nichts....mir war 2x übel, allerdings ohne, dass ich mich übergeben musste und meine Brüste sind gewachsen. Bisher ist´s eine tolle Schwangerschaft #freu

Wünsch Euch alles Gute

LG
Suzanne
#baby 11+0

Beitrag von _lasse 20.09.06 - 08:46 Uhr

Moin,
hatte gestern meine 2. VU #freu Krümel wächst und gedeiht und kann schon kräftig winken ;-)
Bin einfach nur müde #gaehn und mir ist dauerübel muß mich aber nicht übergeben.
Mein nächster FA-Termin ist der 06.10. da machen wir dann die Nackenfaltenmessung.
Ich bin im Augenblick dabei abzunehmen am 25.08. habe ich beim FA 77,8 kg gewogen gestern dann 76,5 kg. Meine Hosen passen also noch supergut :-D
Bei uns liegt ein Schwangerschaftsrisiko vor, darum sind meine FA-Termin nicht so weit auseinander....
LG Karin #katze

Beitrag von magnoona 20.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo,
also, ich kann nicht mehr schlafen, das nervt sehr. Dafür bleib ich sonst von vielem verschont! Keine Übelkeit, Hosen passen alle, ich fühl mich eigentlich völlig normal. Bissel mehr schwanger wäre gar nicht schlecht;-)

Beitrag von manu73 20.09.06 - 10:32 Uhr

Mir gehts eigentlich ganz gut. Mein nächster FA-Termin ist leider erst am 18.10. - noch sooooo lange. Sonst bin ich sehr müde und manchmal wenig Übelkeit, aber wenn ich dann eine Kleinigkeit ess wirds wieder besser.

Meine Hosen zwicken schon langsam. Hab mir jetzt 2 neue eine Nummer größer gekauft, werd ich ja nach der Geburt vielleicht auch brauchen. Außerdem werden meine ganzen T-Shirts schön langsam sehr kurz. Ja der Bauch wächst obwohl ich noch nichts zugenommen hab. Wenn auch alles so gut schmeckt.

Euch noch einen schönen Tag.

lg manu

Beitrag von arbana 20.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo ihr alle,
ich war gestern beim Frauenarzt und hatte total Angst, weil ich mich irgendwie, nachdem Müdigkeit, Übelkeit verabschiedet haben, mich nicht mehr so richtig Schwanger gefühlt habe.

Aber als mein Schatz und ich unser Würmchen gesehen haben, da flogen alle ZWEIFELN davon.
Es war so schön, unser Zwerg hatte schon Daumen im Mund.....oh da liefen mir die Tränen. Bin das erste Mal schwanger und irgendwie kann ich es immernoch nicht begreifen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und unseren zweien, die Krankgeschrieben sind, gute Besserung.

Lieben Gruß
Arbana 11+5 SSW