schaff es nicht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 07:42 Uhr

Guten Morgen!

Ich schaff es nicht noch 10 Tage abzuwarten da mein ZB eh komisch ausschaut.
Aber zu testen trau ich mich auch noch nicht!

1ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

2ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116682&user_id=642236


So lang war mein Zyklus noch NIE!!!!!!

LG jessi

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 07:48 Uhr

hi jessi!
hast du schon einen tast mal gemacht?#kratz

eigentlich schaut das doch gut aus. vielleicht ist dein zyklus auch gar net so lang, weil du schon #schwangerbist und deine mens gar nimmer kommt.
drück dir die#proganz fest!!!
ich würde es ohne test nicht so lang aushalten wie du.
reichen mir etz schon die lezten 6 tage bei mir.
also kopf hoch und nen test machen, sonst wirst du nur verrückt.
#liebdrueck#liebdruecktina

Beitrag von kaddi83 20.09.06 - 07:49 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise? Das würd mich auch ganz kirre machen, hätte aber schon längst getestet.

Oh man, richtig unter CL ist deine Tempi ja nie gegangen. Wage den Test, dann hast du wenigstens Sicherheit.

LG, Kaddi#blume

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 07:53 Uhr

Ich hab sonst immer 28 Tage.

Mein mann meint auch das ich schwanger bin da ich mehr esse und aussehe wie ein streuselkuchen. und ab und zu hab ich ein ziehen im UL aber nicht so schlimm.

wenn meine mens kommt hab ich kein leichtes ziehen!

Beitrag von kaddi83 20.09.06 - 07:52 Uhr

Hab grad erst gesehen, dass deine Ovu-Tests ja immer positiv sind in der letzten Zeit.

Nu mach ich dir aber Beine, TESTE! ;-)

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 07:57 Uhr

Ich hab leider kein test hier muss heute erst ein besorgen und dann mal sehen wann ich teste,ich trau mich nicht#hicks

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 07:58 Uhr

mach ihn mehr können wir dir net raten.....
#liebdrueck#protina

Beitrag von kaddi83 20.09.06 - 08:01 Uhr

Na, am Test kaufen wirds wohl nicht scheitern. Man, wie kannst du nur so ruhig bleiben? Ich würd sagen, dein Mann hat recht. Pisel doch in einen Becher und überlasse deinem Mann das testen...;-)

Irgendwann musst du es sowieso tun. Oder du vereinbarst einen Termin bei deinem FA.

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 08:04 Uhr

werde morger früh mal ein test wagen und schreib euch dann mein ergebnis.

bis morgen früh

Beitrag von kaddi83 20.09.06 - 08:07 Uhr

OK. Bin aber nur bis ca. 6.40 Uhr on, dann muss ichbis abends arbeiten. Hoffe, ich find dein Posting dann.

Lg nd Viel Glück#klee

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 08:09 Uhr

kann dir dann auch eine mail schicken uber deine VK!

Danke für alles

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 08:11 Uhr

Also ich würde noch nicht testen!!
Dein Eisprung war definitiv erst vor 6-7 Tagen. Welcher Test soll da denn schon anschlagen??
Selbst wenn du schwanger wärst, hätte sich im Körper noch nicht mal so viel HCG gebildet, das ein Test anschlagen könnte.
Ich versteh nicht, wie dir hier alle zum Test raten können.#kratz
Deine positiven LH-Tests irritieren mich auch etwas.
Die Testlinie war immer stärker als die Kontrolllinie?? #kratz
Sehr seltsam...#gruebel

Warte noch ein paar Tage ab...dann weißt du es sicher.
Viel #klee,
LG Rieke#blume

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 08:14 Uhr

ja meine testlinie war immer stärker als die kontrolllinie!

darum weiß ich ja auch nicht was ich denken soll!

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 08:19 Uhr

Ich würde warten!!!
Der Eisprung auf dem 2. ZB sieht nämlich gut aus.
Etwas spät aber lieber spät als nie.
Den auf dem ersten ZB(von Urbia eigezeichnet) kannste vergessen. Das war keiner.
Versuche durchzuhalten.
Jetzt schon einen Test zu machen, wäre reinste Geldverschwendung.

Ich drück dir die Daumen.
LG Rieke#blume

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 08:51 Uhr

HI Rieke,

die meisten, mich eingeschlossen gehen davon aus, dass sie, seit ihren 1. ZB wahrscheinlich schon schwanger ist, somit wäre das 2. zb nicht mehr aussagekräftig. Im 1. ZB hatte sie einen ES und seitdem KEINE MENS mehr.... die positiven Ovutest würde un sere annahme auch bestätigen.

lg
Dani

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 09:13 Uhr

Ich kann keinen Eisprung im ersten ZB erkennen. Tut mir leid.
Das zweite ZB, schließt das Ende des ersten ja mit ein und da kann ich ganz eindeutig einen Eisprung erkennen.
Der erste von Urbia eingezeichnete Eisprung, war definitiv keiner und das ist sehr eindeutig!!

Ich würde warten. Meiner Meinung ist sie ja auch erst ES+6 oder 7.

LG Rieke#blume

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 08:54 Uhr

Jessi,

wir hatte schon mal geschrieben.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Du nicht schwanger bist? Du hast ein Zb angefangen, deine Tempi gemessen, einen Eissprung gehabt und an den richtigen Tagen geherzelt!

Du hast in deinem 1.ZB keine Mens bekommen, Tempi ist auch oben. Warum fängst du ein 2. Zb an und machst keine Test?
Mausi.. vielleicht bist Du schwanger!!!!

Sei so gut und mach endlich ein Test! Und berichte hier.. zack zack

Lg
dani#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 09:24 Uhr

Also ich kann keinen Eisprung im ersten ZB erkennen. Tut mir leid. Wann soll der denn deiner Meinung nach gewesen sein? #gruebel Das zweite ZB, schließt das Ende des ersten ja mit ein und da kann ich ganz eindeutig einen Eisprung erkennen.
Der erste von Urbia eingezeichnete Eisprung, war definitiv keiner und das ist sehr eindeutig!! #schein

Ich würde warten. Meiner Meinung ist sie ja auch erst ES+6 oder 7.

LG Rieke#blume

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 09:49 Uhr

HI Rieke,

der Es den Urbia eingetragen hat ist falsch. Das sehe ich genau so,

allerdings hat sie ja ab den 23. ZT positive Ovutests gehabt, und da kommt das auch mit dem Tempianstieg hin. Mumu war auch geöffnet und ZS war um den 27. ZT auch spinnbar. Ich schätze Es war so um den 26 ZT.

Ich denke, dass da ihr Es war, somit wäre sie dann irgendwas zwischen ES+16 und ES+18.
Ich kann mir sonst auch nicht die pos. Ovutest um diesen Zeitraum erklären.

lg
dani

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 10:04 Uhr

Hmmm...kann sein.
Ich würde beim Eisprung eher auf den 13./14. 09. tippen. Das würde auch mit der Tempierhöhung und den Ovutests passen.
Die positiven Ovutests vom 23.-28. ZT sind mir schleierhaft. Kann natürlich sein, das es einen lh-Anstieg gab, das Ei aber nicht gesprungen ist. (ist mir auch schon passiert). Dann ist das nächste beim folgenden Tempianstieg gesprungen. Ich würde einfach mal die Daten ab 20. ZT in ein neues ZB eintragen. Dann müsste es übersichtlicher werden und man könnte besser erkennen, wann denn nun ein Eisprung stattgefunden hat und wann nicht.
Mit dem Test würde ich trotzdem noch warten.
Ich mag immer keine falschen Hoffnungen wecken, die dann entäuscht werden. Ich weiß wie weh das tut.

Ich drücke trotzdem die Daumen.
LG Rieke#blume

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 10:09 Uhr

hmmm...

da könntest du auch recht haben. Naja.. wie gesagt.. die positiven Ovutests... im 1. ZB, ich weiß ja nicht.

Ich will sicher auch keine falschen Hoffnungen wecken, allerdings sagte sie ja, dass sie normalerweisen einen Zk von 28 Tagen hat.

Irgendwie ist das alles seeeeeeeehr komisch...

wir sind gespannt

lg
dani #blume

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 10:16 Uhr

so ich hab mir jetzt ein test von schlecker geholt,soll ich ihn jetzt machen?

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 10:19 Uhr

*lach*
Na nun hast ihn schon da und kannst eh nicht mehr warten.
Jetzt mach ihn!! Aber sei nicht böse oder entäuscht wenn das Ergebnis negativ ist. ;-)
Viel Glück!!!!!!

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 10:22 Uhr

ja ich hab ihn gemacht muss jetzt warten,

ach was, wenn dann bin ich etwas traurig aber mehr auch nicht.
Man wird schon schwanger,man darf nie aufgeben!

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 10:24 Uhr

oooooooooh.. ich bin ganz aufgeregt!!!!!!!!

  • 1
  • 2