Tödlicher Unfall

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von luna1366 20.09.06 - 07:43 Uhr

Ich möchte eine #kerze für die Frau und Ihren 7 jährigen Sohn anzünden die gestern in unserer Nähe ´bei einem Verkehrunfall ums Leben gekommen sind.

Beitrag von projekt_schlumpf 20.09.06 - 08:07 Uhr

So etwas ist immer tragisch und meistens sind andere die Unfallverursacher.

Laßt uns Autos endlich so fahren, wie es schon lange sein sollte, VERANTWORTUNGSBEWUSST!!!

Ich war im Montag in Augsburg (380 km) und auf der Fahrt dorthin durfte ich wieder mal erleben, dass die Menschen von Sicherheitsabständen, Rücksichtnahme, angepasster Geschwindigkeit, etc. nichts halten.

Ich zünde zwei Kerzen für die beiden an: #kerze#kerze

LG Schlumpf

Beitrag von juli140905 20.09.06 - 10:14 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von ostseemaus1975 20.09.06 - 10:38 Uhr

#kerze#kerze

stiller gruß ostseemaus

Beitrag von duckies2 20.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo!

Auch ich finde sowas grausam! #kerze#kerze

Wir durften am Samstag auf der Autobahn mit ansehen, wie ein LKw-fahrer fast einen Mercedes A-klasse vor uns in die leitplanke gedrückt hätte! es fehlte nicht merh viel!

Der LKW fahrer meinte auch blinker setzen und dann gleich rüber , ohne zu gucken oder ähnliches! War sowas von geschockt! Ist gott sei dank aber nichts passiert!

Aber es gibt leider gottes immer irgendwelche Idioten!

2 Kerzen für die MAma mit dem Sohn #kerze#kerze

Beitrag von girl1986 20.09.06 - 12:56 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von meli84 20.09.06 - 13:49 Uhr

so etwas ist vor lurzem auch in meiner nachbarschaft passiert! war ein verlobtes pärchen!
es ist wirklich schlimm, ich zünde auch zwei kerzen an.

#kerze#kerze

Beitrag von rose12 20.09.06 - 18:01 Uhr

#kerze#kerze

rose12

Beitrag von nudel82 20.09.06 - 21:23 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von nicolee 21.09.06 - 22:01 Uhr

#kerze#kerze