Sie hat "Mama" gesagt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnecke079 20.09.06 - 07:43 Uhr

Hallo Zusammen,

am Montag war es soweit, das muß ich Euch erzählen:

Amelie hat mich "Mama" genannt !!!

Konnte es garnicht glauben, dachte ich hätte mich verhört oder es wäre ein zufälliges "mamamamama".
Doch sie tat es immer wieder..... sogar meine Mutter und meine Schwester haben es gehört.
Seither brabbelt sie immer wieder vor sich hin, bin total gerührt.
Dachte immer, das es später passiert so um das erste Lebensjahr herum und jetzt das - eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben!!!!

Eure Schnecke79

Beitrag von niedliche1982 20.09.06 - 08:17 Uhr

#freu #huepf #huepf # huepf #freu


Niedliche+Vanessa heute 19 wochen #schock

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 08:35 Uhr

cool !!!!!#cool#cool#cool#cool#cool#cool

lg engelchen