°° Guten morgen , mein Album ist eröffnet °°

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 07:47 Uhr

Guten morgen ihr lieben Urbianer ,

Ich wünsche Euch viel Spass beim Shoppen in meinem Album . Ihr findet hier Anziehsachen für Jungs und Mädchen , Gross und Klein schön und nützlich. Die Preise sind an den Sachen keine Festpreise, ich lasse mit mir reden . An den Sachen sind keine Löcher und keine Flecken und die meisten wurde nur 2-3 mal getragen ! Es sind Body´s von H&M, Schlafanzüge , eine schöne Hellblaue Jacke von Esprit ( noch nie getragen) in Gr. 86, schöne Hosen für die Kleinen, und auch Anziehsachen für die Damen dabei in Grösse 48/50. Schaut einfach mal rein und überzeugt Euch selber . Ich wünsche Euch viel Spass beim Shoppen .....

Hier der Link zu meinem Album :

http://myalbum.miyoo.de/DanielaKonrad/photo-album/my-images/OFFSET_0

Meine E-Mail Adresse :

schmusi_bt@hotmail.com

Liebe Grüsse aus Oberfranken wünschen Euch Schmusi, Max und Felix

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 07:50 Uhr

Hellblaue Esprit Jacke ( NEU) Grösse 68 natürlich !

Gruss Schmusi

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 08:17 Uhr

TIP Und INFO....

Habe gerade alle Preise gesenkt... das meiste nur noch für den halben Preis .

schmusi_bt@hotmail.com