JETZT GEHT ES LOS!!! FrUCHTBLASE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandyfandy 20.09.06 - 07:48 Uhr

Hallo Leute, eine Septembermami wird sich auch bald verabschieden. Gerade ist meine Fruchtblase geplatzt, nun warte ich nur noch auf regelmäßige schmerzhafte wehen.

das witzige, hatte heute sowieso einen termin um 10 mit meiner hebi. nun zitter ich, und mein mann kommt nach hause. gott, ich werde meinen kleinen bald im arm halten... unglaublich!

Ein bisschen angst macht es einem schon.

LG Sandy mit #baby Jaimee bald im Arm

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 07:51 Uhr

Na dann mal toi toi toi #pro... schnapp dir deinen Mann und ab ins KH denn wenn die Fruchtblase geplatzt ist soll ja spätestens nach 24. STD eingeleitet werden... EIne angenehme und schöne Gbeurt (soweit man das sagen kann) ;-)

ALLES ALLES LIEBE !!!! #herzlich #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von goldy 20.09.06 - 07:51 Uhr

Guten Morgen

Na das sind ja mal tolle Nachrichten

Wünsche dir viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Geburt.#huepf#huepf#huepf#klee#klee#klee

lg Sandra + Phili 4 Jahre + #babyinside 19.SSW

Beitrag von sabrinamausi 20.09.06 - 07:54 Uhr

Hallo Sandy,

na dann toi toi toi und alles Gute für die Geburt!!!

LG
Sabrina + #baby boy (27. SSW)

Beitrag von nudelmaus27 20.09.06 - 08:33 Uhr

Na dann alles alles Gute für die Geburt!

Bei mir hat das auch so angefangen, hoffe aber, dass dir eine so lange Geburt wie bei mir (immerhin fast 18 Stunden Wehen #schock) erspart bleibt!

Alles Liebe und viel #klee und vor allem geniese den Augenblick, wenn du das #baby zum ersten Mal siehst (dies ist wirklich unbeschreiblich und entschädigt für Alles),
Gruß, Nudelmaus