Morgenklatsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue5549 20.09.06 - 07:48 Uhr

Morgen Mädels,

na da mach ich mal das Frühstück fertig und lade Euch auf ne schöne gemütliche Frühstücksrunde ein.

Meine Balken sind da und wir haben die Bienchen richtig gesetzt, dank der Ovutests. Oh meno ich freu mich so, sind jetzt 7. ÜZ und nächsten Montag muss ich auch zum FA. Sollte mich da ja melden, wenn ich bis August nicht schwanger bin, Tja jetzt heißt es wieder ruhig bleiben und nicht groß drüber nachdenken. Seit 2 Tagen hab ich zweitweise ein stechen in der rechten Seite. Ist mal kurz da und dann wieder weg, macht einen wahnsinnig.

Im Moment hab ich auch gute Ablenkung mit unserem #katze jackie, der ist ziemlich krank und braucht besonders viel Pflege. Da kommt man nicht groß zum nachdenken, ob es geklappt hat oder nicht.

So Mädels dann laßt euch das Frühstück schmecken und unten noch mein Kurve. Auch jemand der der am 01. Oktober NMT hat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115424&user_id=624875

Schönen Tag noch
Gruß Blue5549#schein

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 07:54 Uhr

moin blue!
danke fürs frühstück, werd mich da gleich mal bedienen#mampf#tasse.
ja, die bienchen sitzen super, nun heist es warten und #coolbleiben.
#liebdruecktina

Beitrag von kaddi83 20.09.06 - 07:57 Uhr

Moin moin Blue!

Legga, Frühstück. #danke

Habe NMT zwischen dem 29.9 und 1.10 denke ich.
Gestern Tempi voll hoch geschossen, heut wieder ein bißchen runter... Habe Mensartige Schmerz(ch)en, ganz leicht und ab und zu tun mir die Leisten a bissl weh. Erst dachte ich, dass kommt vom Sport, den ich Sa gemacht hab. Aber irgendwie legt sich da nicht. Aber richtig hibbelig bin ich noch nicht. Nur Gedanken macht man sich eben.

Geb dann noch mal mein Zb preis http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668