Frage wg. Flugreise

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ciru 20.09.06 - 07:49 Uhr

Hi!

Wir fliegen im Oktober mit unserem Daniel (wird dort 6 Monate alt) nach Spanien, damit meine Familie ihn (endlich!) kennenlernt.
Jetzt mache ich mir Gedanken, wie wir ihn am besten "transportieren": wir fliegen nach Madrid, wo meine Schwester uns am Flughafen abholt (sie hat eine Babyschale dabei) und dann uns bis zu meiner Heimatstadt fährt. Dort haben wir den Kinderwagen von meinem Neffen, d.h. müssen unsere Babyschale und unseren Kinderwagen gar nicht mitnehmen.
Jetzt frage ich mich, wie wir es am Flughafen machen. Sollen wir ih die ganze Zeit auf dem Arm (bzw. Babytrage) tragen? Oder wäre es sinnvoll, einen Liegebuggy zu kaufen, für die Zeit am Flughafen (und evtl. Spaziergang durch Madrid)?
Habt ihr Erfahrung damit?

Danke schön!
Ciru

Beitrag von likalove 20.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo!

Bei mir ist die gleiche Geschichte, willkommen im Club!:-D
Ich fliege demnächst nach Russland und meine Tochter ist schon 9Monate, also, echt schwer. Ich werde sie tragem müssen, weil mein Kiwa hier bleiben soll.
Bin gespannt wies leuft....

Viel Erfolg bei Deiner Reise!

LG,
Liana