Frage zum ZB (bin neu hier)...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ronjas_ma 20.09.06 - 07:51 Uhr

Hallo,

Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Saskia, bin 28 Jahre alt, habe eine Tochter, die in zwei Wochen vier wird und nun üben wir seit Mai für`s zweite #baby.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe in meinem ZB den Eisprung laut Urbia eingetragen, aber um den ES herum, werden nicht die fruchtbaren Tage angezeigt. Wann die sind weiß ich zwar, aber normalerweise, färben sich diese Tage im ZB doch gelb, oder?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Wünsche Euch allen eine möglichst kurze Hibbelzeit!#klee

LG
Saskia

Beitrag von mimimax 20.09.06 - 07:52 Uhr

Hallo Saskia!

Die fruchtbaren Tage färben sich nur, wenn du die Tempi einträgst!

Gruß
Sonja