Jemand aus nähe Hanau da???

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von rubenszicke 20.09.06 - 07:52 Uhr

Hallo

bin auch Alleinerziehend und würde mich über Kontakt aus meiner nähe sehr freuen!

Meine kleine ist nun 3 Monate ich bin 27 und wir wohnen in Hanau!

Vielleicht hat ja wer lust zu schreiben!

Gruß Nina!

Beitrag von susistar 20.09.06 - 08:35 Uhr

guten morgen,
also gestern hat jemand aus ffm nachgefragt... ;)
ich bin aus darmstadt. da is beides net weit.
aufgewachsen bin ich und im moment auf tauchstation bei meinen eltern in nem dorf bei dieburt das is so 15 min von hanau.
bin frueher immer dort am wochenende weggegangen....

wie geht es dir denn mit der kleinen? 3 monate is ja noch ganz frisch :)

meine kommen bald. bei zwillingen is das net so einfach zu berechnen. denke zwichen oct und nov.

liebe gruesse

susi

Beitrag von rubenszicke 20.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo,

war gerade auf deinem Profil am 13. hat auch meine Cousine Entbindunstermin! ;-)

Zwillinge das ist ja schick! Ja da ist ein Termin immer schwer zu sagen!

Eigentlich ganz gut wenn sie ein wenig weniger Schreien würde wäre es zwar ganz toll oder wenn die Ärzte endlichmal die Urasche finden würden aber das wird bestimmt;-)

Weist denn schon ob es jungs oder Mädchen werden?

Gruß Nina!

Beitrag von susistar 20.09.06 - 09:07 Uhr

wollte es nich wissen aber die aerztin hats in den mutterpass rein geschrieben.
2 jungs...
hm schreit sie so schlimm? gibst du brust oder flaeschchen?

Beitrag von rubenszicke 21.09.06 - 23:54 Uhr

Na das ist ja doof wenn du es nicht wissen wolltest!

Jungs na das ist doch schick!

Ich gebe Fläschen ja die kann einen schon ganz gut therorisieren ;-) Leider ist sie ständig am schreien oder jammern.

Beitrag von karin28481 21.09.06 - 07:41 Uhr

Huhu Mädels!!!!!!!

Wir kommen aus Gelnhausen!Können uns ja gerne mal alle mit Kindern irgendwo treffen.Bin nur gerade am Führerschein machen und müßte deshalb mit dem Zug kommen!
Also,wenn Ihr Zeit und lust habe....Melden!!!!!!!

Bye,Karin

Beitrag von rubenszicke 21.09.06 - 23:52 Uhr

Na ich wäre dabei!
Neue Leute kennenlernen ist immer schick!

Beitrag von aeffchen77 20.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo Nina,

sitze gerade arbeitenderweise in Hanau. ;-)
Wohne dementsprechend auch nicht weit weg im benachbarten bayrischen Ausland. #cool

Gruß
aeffchen77

Beitrag von rubenszicke 21.09.06 - 23:48 Uhr

Oh na das ist ja schick!

wenn du lust hast können wir uns ja mal schreiben!