Kennt jemand die Seite www.baby-markt.de ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maucos06 20.09.06 - 07:53 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich würde gern auf der o.g. Seite Einiges bestellen, weil es dort teilweise wirklich sehr günstig ist.
Allerdings kann man nur über Vorkasse, Kreditkarte oder per Nachnahme (kostet 5,50EUR mehr und zu Hause muss man auch sein) zahlen. Hat dort schon mal Jemand Etwas bestellt?
Gehe halt nicht wirklich gern in Vorkasse.
Wäre super, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.

Liebe Grüße
Maucos06 mit kleinem Jungen im Bauch (21.Woche)

Beitrag von casi8171 20.09.06 - 08:09 Uhr

Hi

ich habe eigentlich noch nichts schlechtes über die Seite gehört.

Und beim ersten Mal musst du bei fast allen Lieferanten sowieso in Vorkassen gehen...

lg

Melli

Beitrag von hope78 20.09.06 - 08:11 Uhr

Hallo,

ich habe letztens dort was bestellt. Bezahlt habe ich - glaube ich - per Paypal.

Die Lieferung erfolgte jedenfalls schnell und die Ware war auch völlig in Ordnung. #freu

Liebe Grüße
Gabi mit Töchterlein (37. SSW)

Beitrag von sonne06 20.09.06 - 08:11 Uhr

Ich habe da vor 14 Tagen einiges bestellt und bin sehr zufrieden . Hat alles bestens geklappt und ich fand die Sachen im Vergleich zu anderen auch sehr günstig. Würde immer wieder da bestellen. :-D
Ich kann Dir natürlich keine Garantie geben , dass es bei Dir genauso läuft , ist halt nur meine Erfahrung. ;-)

LG sonne06

Beitrag von motte2007 20.09.06 - 08:12 Uhr

also ich kann nur positiv berichten - bekannte haben uns die seite empfohlen und auch dort bestellt. wir haben nun auch zugeschlagen, und 2 tage nachdem das geld überwiesen war, kam auch schon das paket... unsere bekannten haben sehr sehr viel dort bestellt und sind mehr wie zufrieden!

LG & schönen Tag noch,
Motte mit #baby 20SSW

Beitrag von kascha912 20.09.06 - 08:31 Uhr

Hier meldet sich noch eine zufriedene Kundin. Wir haben immer per Vorkasse bestellt, klappt reibungslos. Schneller Versand.
- Katja

Beitrag von kleinesfritzle 20.09.06 - 08:40 Uhr

Hallo Du!

Auch ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen! Hab vor 14 Tagen dort einiges bestellt und vorab überwiesen (auch Babybett-Matratze, Babysafe und so "teurere" Dinge) - weils eben echt viel günstiger ist! - und die Lieferung klappte reibungslos.

Sogar auf meine Nachfragen per mail erhielt ich sofort Antwort!

Sehr nett und kompetent! Kann ich also auch nur empfehlen!

Dir viel Spaß beim Kaufen und eine schöne Restschwangerschaft!

LG

Steffi & Krümel (24. SSW)

Beitrag von katja2901 20.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Habe bisher zweimal bestellt und war sehr zufrieden. Bestellt habe ich jeweils Sonntags auf Kreditkarte und Dienstags waren die Sachen da.#freu An den Sachen ist auch nichts auszusetzen, immer im einwandfreien Zustand und original verpackt.

LG Katja + #baby Krümelboy ET-23 #freu