GVK-Termin bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifer1282 20.09.06 - 07:57 Uhr

Guten Morgen zusamman,

gestern rief mich meine WunschHebi an und teilte mir mit, dass mein GCK am 11.10. um 20°°h anfängt. #freu
Ich brauch nur was bequemes anziehen und einen Stift mit bringen, hat sie gesagt. Wir machen in dieser 1,5 std. wohl nur Papierkram. #kratz
Ich lass mich überraschen.

Muss ich mich jetzt bei der Krankenkasse melden oder machen wir das an dem Tag? Habe ich vergessen zu fragen. #hicks

Wie lief es denn bei euch ab?

LG Jennifer

Beitrag von jennifer1282 20.09.06 - 07:58 Uhr

Oh man ich sollte meine Texte lesen bevor ich sie abschicke...

GVK und nicht GCK #augen#hicks


Ist noch jemand so schusselig in letzter Zeit?

Beitrag von monaerbuth 20.09.06 - 08:31 Uhr

HI
also mein GVK fängt am 25.09 an und meine hebi meinte das ich was bequemes zum anziehen mitbringen soll , ein kissen , und meine versicherten karte deke mal das wird bei dir auch so sein das sie deine versichertenkarte braucht,.

LG Mona 25SSW

Beitrag von jennifer1282 20.09.06 - 09:16 Uhr

mh... erstmal DANKE für die Antwort.
Von der Versichertenkarte hatte sie garnichts gesagt, aber ich gehe ja eh nie ohne Tasche aus dem Haus und da ist ja alles drin.


LG Jennifer