Baby des Monats!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokobonbon 20.09.06 - 07:59 Uhr

HuHu!

Habe eine super Seite gefunden, mit einer Bildergalerie: Baby des Monats! Da kann man die Babybilder seines Kindes hochladen und per Vote abstimmen lassen!
Schaut doch mal: http://www.forum-fairplay.de/phphBB2 über Album müßt Ihr da gehen.
Ich finde es total goldig. #freu

LG - Schokobonbon

Beitrag von sandra30.05.1997 20.09.06 - 08:06 Uhr

Werbung für eine anderes Forum machen ist verboten! Wollte ich nur anmerken!

LG

Sandra

Beitrag von schokobonbon 20.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Sandra!

Ich bin ganz normaler User dort. Und wollte nur auf diese Kategorie aufmerksam machen. Ist für mich keine Werbung. Du sagst doch bestimmt auch einer Freundin, das Du hier oder dort etwas schönes gefunden hast!? Oder empfehlst Du nicht etwas schönes weiter? Wobei schön wahrscheinlich wieder Einstellungssache ist! Ich finde es toll, Babybilder zu gucken, sind alle knuffig!!!

Gruß Schokobonbon

Beitrag von michi0512 20.09.06 - 08:21 Uhr

ich finde diese votings eh schwachfug.

mein kind ist und bleibt dat schönste baby des jahrtausends :-)

wieso werden die kleinen mäuse im internet zur belustigung anderer zur schau gestellt? wieso müssen die im "konkurrenzkampf" mit anderen stehen? alle babys sind doch goldig und süß...da braucht man keine abstimmung!

Beitrag von schokobonbon 20.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo Michi!

Ja hast schon recht. Naja, das Voting ist halt mit in diesem Album. Aber weißt Du was, ich werde mal fragen ob man das nicht rausnehmen kann! Die Bilder sind auch so unheimlich knuffig!

LG - schokobonbon