Bis jetzt keine Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne_81 20.09.06 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116813&user_id=630499

Die Tempi ist zwar gestiegen aber es gab noch keinen Tempiabfall. Muß eigentlich immer bei einer Einnistung die Tempi fallen oder kann man fast davon ausgehen, das wenn die Tempi in 2. Zyklushälfte nicht fällt, das man nicht schwanger ist? Wollte in diesem Zyklus eigentlich #cool bleiben. Aber das scheint mal wieder nicht zu klappen. Ist der 6.ÜZ
#danke für eure Antworten

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 08:13 Uhr

NEIN...die Tempi muss nicht fallen.
Sie kann aber!!!

Mach dir keine Sorgen.
Sieht doch sehr gut aus bisher.

Viel #klee
LG Rieke#blume

Beitrag von anne_81 20.09.06 - 08:24 Uhr

Danke für die Antwort. Ehrlich gesagt ist es genau das, was ich hören wollte. ;-)Sind ja auch noch ein paar Tage bis NMT.
LG Anne