Wie findet ihr den Namen......?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von affenkind 20.09.06 - 08:08 Uhr

FABIUS????

Ich hatte schon immer einen Mädchennamen parat (für diejenigen, die noch keinen haben: Isabella Marie) und jetzt wird es ein Junge #freu

Wie findet ihr ihn (ich weiß übrigens, dass der kleine Fisch bei Arielle so heißt ;-))

Liebe Grüße

kristina (19. SSW)

Beitrag von yvi0279 20.09.06 - 08:16 Uhr

Ich find ihn nett. Aber ich muss immer an dieses näselnde Fischlein denken *lach*

Beitrag von mimi26 20.09.06 - 08:31 Uhr

Schöner Name!!!

Mimi26 & #babyRobin / Noel (?) 22+5

Beitrag von dickundrund 20.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo Kristina,

ich find den Namen Fabius echt schön ... vor allen Dingen (und das wäre mir pers. jetzt wichtig) heisst nicht jedes zweite Kind so ... sicherlich erinnert er einen immer an den süssen Fisch - aber grade das finde ich ja so nett ...

Fabius ist ein super Name, echt ;-)

Lieben Gruss und alles Gute

Sandra

Beitrag von die.kleine.hexe 20.09.06 - 09:16 Uhr

hallo,

ich finde FABIUS für einen kleinen jungen vielleicht ganz niedlich, aber wenn ich an einen ausgewachsenen mann von 1.80m denke, finde ich den namen nicht schön !

lg,
hexe

Beitrag von sssonnenblumchen 20.09.06 - 09:46 Uhr

sehr schön... auch für große Jungs#freu

Beitrag von valeggio 21.09.06 - 23:52 Uhr

Hallo Kristina,

ich finde Fabio schöner als Fabius.

LG #blume
Valeggio