Guten Morgen - Frühstück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ronja2002 20.09.06 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben! #liebdrueck

Da wollen wir den alten Brauch doch nicht abkommen lassen, deshalb schmeiß ich mal ne Runde #tasse und wer lust hat #torte in die Runde. Bitte bedient euch.

Wie geht es euch? Was gibt es Neues? Bei mir gibt es im Moment nichts zu berichten, aber was ist mit euch?

Wünsche allen einen schönen Tag (wobei meiner ziemlich anstrengend werden wird).

Alles Liebe
Ronja #herzlich

Beitrag von nadja172 20.09.06 - 08:35 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben
Guten morgen Ronja

da mach ich doch klatt wieder mit und nehm mir erstmal nen #tasse. Bin ja noch so #gaehn.

Also bei mir gibts soweit noch nix neues. Meine IUI ist jetzt eine Woche und einen Tag her und ich muss noch bis nächste Woche warten um zu wissen obs geklappt hat. #schwitz

Außer Rückenschmerzen gehts mir gut, bin halt nur sehr hibbelig #huepf#huepf

LG Nadja

Beitrag von ronja2002 20.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo Nadja,

na dann wünsch ich mal viel Glück, dass es geklappt hat #klee #pro . Ich kann diesen Zyklus nicht mal hibbeln, da ich ne BS hatte und dann 2 Wochen keinen #sex haben durfte. Von nix kommt halt nix #augen . Im Oktober hab ich dann wieder den nächsten Termin beim FA, dann werden wir ja sehen wie es weitergeht. Dauert halt noch so lang #schmoll .

Gruß
Ronja #sonne

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 16:49 Uhr

Meine #pro sind mächtig gedrückt!!!

Hier nochmal eine Ladung Glück von mir:
#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 08:53 Uhr

Guten Morgen zusammen,

nicht dass ihr denkt: tststs kaum schwanger, da wird se gleich ne treulose Tomate... #hicks

Konnte nicht so gut schafen in der letzten Nacht, war alles so aufregend. Bin nachts wach geworden und hab dann so ne bekloppte Talk - Show im TV geschaut, dann aber wieder ins Bett und spät rausgekrabbelt...

Bin noch unheimlich müde... #gaehn
Schnapp mir auch erst mal nen #tasse

Mir gehts gut, schwebe wie auf Wolken irgendwie, hoffe ich glaub auch bald, dass dies alles wahr ist... #freu

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von ronja2002 20.09.06 - 09:22 Uhr

Guten Morgen Bibi!

Hab mir nicht gedacht, dass du uns gleich untreu wirst. Wahrscheinlich ist bei dir gerade alles so aufregend und neu... dachte, du bist sicher schon auf den Weg zum Dok um dir alles bestätigen zu lassen :-p . Ich warte ja schon sehnsüchtig auf deine Viren ;-) .

Gruß
Ronja

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 16:37 Uhr

Huhu Ronja,

alsoooo, Schwanger zu sein ist ja nicht gerade mein Fachgebiet... #freu
Aber ich glaube Viren werden erst verteilt, wenn der Doc die Schwangerschaft so richtig offiziell bestätigt hat.
Ich war gestern schon sofort beim Doc, habe drauf bestanden, dass er nachschaut, aber er konnt natürlich noch nix sehen, außer eine super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ich habe Freitag wieder einen Termin zum US. Vielleicht sieht man ja dann etwas...

Und es wird das Erste sein, was ich dann mache, euch zu erzählen, was der Doc gesagt hat und euch die allerbesten und leckersten Viren zu schicken, die ihr nach langer Zeit verdient habt!!!! #liebdrueck

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von frenze85 20.09.06 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Bibi!

Wollte gerade nach dir Fragen! Bin die letzen Tage etwas verpeilt und schaue kaum hier rein Sorry aber nu erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE#herzlich
ALLES LIEBE UND GUTE UND EINE WAHNSINNIG SCHÖNE MURMELZEIT!#klee

Das ist ja super, juhuhuhuhu, freu mich so sehr für dich!#liebdrueck

De Bibi is Schwanger, de Bibi is Schwanger #huepf#huepf ;-)

Na endlich auch mal gute Nachrichten! Das ist wirklich sehr schön und das sage ich ganz ohen neidisch zu sein #hicks#freu

Aber vergiss uns nicht ganz hier und meld dich gaaaaaaanz oft okay?? ;-)

Wünsch euch allen eine Schöne Woche weiß nicht wann ich das näcshte mal hier bin, mir geht es zur zeit nicht so gut aber is nicht der rede wert!

Also passt auf euch auf!

Liebe Grüße
#liebdrueck Frenzy

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo frenze,

ich #danke Dir!!! #blume

*lach* Ja, de bibi is schwanger und kanns immer noch net richtig glauben... #freu

Aber was ist denn mit Dir?
Viele liebe Gute - Besserungs - Wünsche schicke ich Dir...

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von nadja172 20.09.06 - 09:57 Uhr

Guten morgen Bibi

hach ich freu mich ja so für dich. #freu#huepf#freu#huepf Endlich eine von uns!!!!!!!!!
Gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz viel #klee#klee#klee

Hast du eigentlich irgendwelche SS-Anzeichen?

Vergieß uns nicht und lass ab und zu was von dir hören.

LG Nadja

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo Nadja,

Dankeschöööön! #blume

Quatsch, wie könnte ich hier die Mädels vergessen, die so lieb mitgehibbelt und Daumen gedrückt haben???
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und schaue selbstverständlich nach euch, um zu sehen, wann es wieder eine geschafft hat, werde meine #pro mitdrücken und fleißig gehörige Päckchen mit #klee und Viren in die ganze Welt schicken.

Anzeichen... #gruebel Hhmmmm...
Also durch das Clomifen und das Predalon hatteich ja quasi n Dauerziehen und Ziepen im Unterleib. Das musste also nicht viel heißen.
Meine Brust war in den letzten Clomi - Z super empfindlich, das hatte ich dieses Mal überhaupt nicht.
Ich war viel und oft müde, bin ich noch und es wird immer schlimmer... #gaehn Und bin zu einem Frühaufsteher mutiert, werde in der Nacht wach und solche Sachen. Das passt nun so gar nicht zu mir eigentlich...
Naja und ich hatte das Gefühl, dass meine Periode kommt, so ein Drücken im Bauch.
Mir ist weder übel, noch sonst irgendetwas. Das ist auch gut so. #freu

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von fenna 20.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo Bibi,

hattest Du meine spaeten Glückwünsche noch gelesen. Freue mich so für Dich!

#freu#freu#freu

Liebe Grüsse Fenna

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 16:47 Uhr

Huhu fenna,

Ich dankeeeee Dir! #blume #blume #blume

Ja ich habs gelesen, auch die Email! #danke
Ich schreib auch zurück! Versprochen! :-)

Och Mädels ihr seid wirklich so süß, ich schreib euch sobald es etwas Neues gibt und halte euch auf dem Laufenden.
Mir gehts super, bin nur sehr, sehr müde... am Tag und nachts kann ich net schlafen...

#herzlich Grüße, die bibi.

Beitrag von jazzanova05 20.09.06 - 10:32 Uhr

Huch, habs erstmal überlesen, hab nach den Herzchen geschaut...

Bei mir gibts nicht viel neues, neuer Zyklus, neues Glück...

Aber ich hab mir scheints ne Magen-Darm-Grippe eingefangen.... AUA

LG Jazza

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo Jazza,

ich wünsch Dur gute Besserung! #liebdrueck

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von rosenengel 20.09.06 - 10:39 Uhr

Guten morgen @ll:-)


Herzlichen Dank für den #tasse.

Ich habe leider eben wieder getestet immer noch keinen#ei

ich habe nur für heute einen ziemlichen Tempiabfall.

Weiß einer was das sein könnte?#kratz


Hier ist für Euch meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114707&user_id=600311
Wünsche Euch noch einen schönen Tag#klee
LG #herzlichrosenengel#herzlich

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo rosenengel,

och Mensch, kann doch net sein mit Deinem #ei.
Vielleicht war der ES ja wirklich schon... #gruebel
Hhmm, der Tempiabfall heute!? #kratz Sorry, keine Ahnung.

Mal schauen, was Deine Tempi in den nächsten Tagen macht.
Vielleicht sollten wir mit ihr auch mal n Machtwort sprechen, so wie mit meiner??? #freu

Dir auch einen schönen Tag.
#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von babe8 20.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo an Alle!

Auch wenn man um die Uhrzeit fast nicht mehr von Frühstück sprechen kann, greif ich doch auch noch zu. #danke

Bin heut ZT 31 und gespannt wann meine Mens kommt. Die Gute macht ja eh was sie will und von jetzt bis in sechs Wochen ist alles drin...

Hier scheint schön die #sonne, die werd ich heut mittag genießen und Ihr hoffentlich auch!

LG,
babe