Ach mensch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 20.09.06 - 08:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Temp fällt wieder! #heul. Habe seit gestern ziemliches Ziehen im Unterleib gehabt, mit war spei übel!
Heute hab ich das Gefühl als sei die MEns schon da! (Hab am Sam. NMT nicht wie eingezeichnet!)
Und dann fällt meine Temp heute auch noch so! Wobei ich direkt nach dem ersten messen nochmal eingeschlafen bin für ne hale Std und da dann wieder 36,9 hatte! Aber das zählt ja bekanntlich nicht!
#schmoll!
Ich könnte echt flennen! Hab mir so gewünscht das es klappt!

Beitrag von lizzy77 20.09.06 - 09:19 Uhr

#liebdrueck
Nur die Ruhe (ist nicht leicht ich weis)
Aber Du bist ja noch über der CL wart erst mal ab was die nächsten Tage so passiert

#pro#pro#pro#pro

LG
Lizzy