Laaaangweilig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vsf2007 20.09.06 - 08:14 Uhr

...ist meine Tempi!..;-)..aber dafür begann der Tag heute super!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113585&user_id=641294

Stell mal #tasse und #torte hin.

Und einen #sonne Tag!
LG Sanne

Beitrag von jessie04 20.09.06 - 08:27 Uhr

moin sanne!
so sah meine auch aus...bis ich heute morgen gemessen habe uns sie um 0,2grad gestiegen ist.#freu
finde auch das es ein super morgen ist.#sonne
http://www.urbis.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080
#liebdruecktina

Beitrag von vsf2007 20.09.06 - 08:35 Uhr

Hi Tina,

na dann wünsche ich uns mal, daß bei dem einsamen Bienchen ein richtiger Kampf #schwimmer dabei war!

Viel #klee!!! #pro#pro#pro

#herzlich Sanne

Beitrag von lizzy77 20.09.06 - 08:28 Uhr

Hey wer hat Dir denn die Tempi angetackert :-)

Sieht ja nicht schlecht aus würd ich sagen auch wenn das Bienchen da schon arg verlassen sitzt :-)

Aber bei mir schaut es in der Hinsicht auch nicht viel besser aus

LG
Lizzy

Beitrag von vsf2007 20.09.06 - 08:33 Uhr

Hi Lizzy,

hab ja noch ein paar Tage Zeit bis NMT, ich denke eher, daß die Mens kommt.

Mein Schatz ist viel im Ausland, erst seit gestern wieder da...#schmoll

Wünsch Dir viel #klee beim #schwanger werden!!!

#herzlich Sanne

Beitrag von pearl75 20.09.06 - 09:38 Uhr

guten morgen!

das nenn ich wirklich mal nen start in den tag *kicher*
wir haben gestern nacht endlich mal ein bienchen platziert zur rechten zeit #hicks

ich bedien mich mal an #tasse und #torte

lg
pearl

Beitrag von vsf2007 20.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo Pearl,

*grins*...na dann viel #klee, daß es ordentlich geschnaggelt hat...;-)

Schönen Tag!
#herzlich Sanne

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 10:03 Uhr

hmmmmmm....

woran erinnert mich diese Kurve bloß?
aaaaah #aha

sundream hatte eine ähnliche Kurve... dies gerade Linie.. und sie ist schwanger...

wollen wir hoffen.. dass es bei Dir genau so ist.

lg

dani

Beitrag von vsf2007 20.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Dani,

#danke, daß Du mir Hoffnung machst!

Habe aber wieder Mensanzeichen und letzten Zyklus war die Kurve ähnlich..#schmoll

Ich bin irgendwie ganz #cool dieses Mal...was kommt, das kommt...;-)

Dir auch viel #klee

#herzlich Sanne

Beitrag von melie1980 20.09.06 - 10:09 Uhr

Hi Sanne,

gut, das es noch jemandem so geht. #gaehn

Ich hab zwar kleine "Höckerchen" in meiner Tempi, aber irgendwie will auch nichts passieren. Könnte ja wenigstens mal so´n Einnistungsabfall oder ein hübscher Schwangerschaftstemperaturberg werden. Hmpf. . .#schmoll .

Naja, bald ist ja NMT, dann wissen wir mehr. #schwitz

Drücke beide Daumen.

Liebe Grüße

Mel#sonne

Beitrag von vsf2007 20.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Mel,

ja, die Kurve ähnelt der von meinem letzten ÜZ doch gewaltig, aber diesmal habe ich auch irgendwie nicht das Gefühl #schwanger zu sein...Bin aber ganz #cool, ist ja nicht mehr lang bis NMT.

Dir viel #klee und alles Gute!

#herzlich Sanne

Beitrag von melie1980 20.09.06 - 10:21 Uhr

Bei mir ist es der 2.te ÜZ, wobei der erste irgendwie nicht zählt, da waren wir auf Hochzeitsreise und wegen der ganzen Aufregung rund um die Hochzeit und die 12 Stunden Flug und die Zeitverschiebung und so, war mein Körper sowieso ganz durcheinander.
Und jetzt, wo wieder ein bisschen Ruhe in unseren Alltag eingekehrt ist, halte ich einfach ALLES für Schwangerschaftsanzeichen. #kratz
Bauchdrücken, Übelkeit, bin zickig. .. . . Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr, ob das in anderen Zyklen auch immer schon so war. ... . #gruebel


Ich versuch jetzt einfach #cool zu bleiben. Mein Mann will sowieso lieber im 3. oder 4 ÜZ schwanger werden, damit er bei Kindergeburtstagen draussen in der Sonne grillen kann :-)

Das wird schon irgendwann schief gehen #pro