hilfe.... meine Tempi fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexenina 20.09.06 - 08:16 Uhr

Schade....#heul

Meine Tempi fällt. hatte gehoft es hat geklappt....#schwitz

Liebe grüße Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114745&user_id=650163

Beitrag von kascha912 20.09.06 - 08:25 Uhr

Liebe Nina,
dieser kleinere Absturz muß noch keine Hoffnungen beenden. Bei vielen Frauen, die schwanger wurden, gab es so ne Zacke nach unten im Zeitraum der Einnistung (6-9 Tage nach ES).

Insofern drücke ich Dir einfach die Daumen, daß die Temperatur morgen wieder in die richtige Richtung geht ;-)

- Katja

Beitrag von emilyengel 20.09.06 - 08:36 Uhr

Hi Hexi....;-)

wir wollten doch gemeinsam hibbeln, oder???? Nun laß mal den Kopf nicht hängen, bei mir gab es heute auch einen kleinen Knick nach unten!!

Ist doch noch viel zu früh für nen Tempiabfall wegen Mens...

Ein Glücks#stern für Dich...

Deine Emily#liebdrueck

Hier ist mein Blättchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113605&user_id=646542

Beitrag von hexenina 20.09.06 - 09:06 Uhr

Ja wir hibbeln gemeinsam...#liebdrueck

Hoffe Du hast recht... mal sehen wie morgen die Tempi ist


Meld mich später mal bei Dir , muss jetzt erst los

Ganz liebe grüße
Nina

Einen ganz großen GLÜCKS-#stern auch für Dich!!!!!