Guten Morgen zusammen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro44 20.09.06 - 08:19 Uhr

Wie muß ein Personastäbchen (ohne Monitor) bei #ei aussehen? Muß der rechte Balken umbedingt dicker sein als
der linke, oder hat man auch einen #ei,wenn beide Balken gleich stark sind?Hab ich schon seit4 Tagen.#kratz Oder Kommt der #ei dann noch?#gruebel

Beitrag von email 20.09.06 - 13:42 Uhr

hallo dann antworte ich mal#hicks

also mit persona kenne ich mich nicht aus aber ich nehme LH-tests ovutests auch genannt und da ists so das der strich dicker oder gleich stark wie kontrollstrich sein soll dann ist Es in 12 std-laut FÄ!

also diesen monat hatte ich nur 1 positiven test! letzten drei!?-woher das kommt weiß ich nicht!