*P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 20.09.06 - 08:21 Uhr

so wie unten geschr. hab ich ovu test gemach- positiv, dann doch den 10er sst und auch pooooositiv, bin schwanger... juhuuuuuuuu. weiss gar nich was ich sagen soll, freu mich so sehr! ist zwar noch ein dünner strich aber er ist da... und bischen schwanger gibt es ja nich

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 08:23 Uhr

ich wusste es , ........#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von kleinelady20 20.09.06 - 08:23 Uhr

daaaaaaaaanke#kuss#freu

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 08:24 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueckfreu

Beitrag von sternschnuppe88 20.09.06 - 08:26 Uhr

HErzlichen Glückwunsch!
Dein ZB macht mir gerade etwas mut! ICh freu mich sehr für dich! Drück dir alle daumen das du in 9 monaten ein kerngesundes kleines süßes#baby in den Armen hältst

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 08:29 Uhr

toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro


#herzlich
carmen

Beitrag von gummibaer1976 20.09.06 - 08:35 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Eine super tolle#schwanger!!

Viele Grüße
Diana

Beitrag von idefix78 20.09.06 - 08:53 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Guten Morgen,

ich freu mich von ganzen Herzen mit Dir!!!! Meinen Glückwunsch - ich wünsche Dir eine sorgenfreie wunderschöne #schwanger-schaft!!!


Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 09:02 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch
alles alles Gute für den weiteren Verlauf
Aber warum hast du denn erst mit ovutest getestet??
und nicht direkt mit sst??
lg engelchen

Beitrag von mandarine2006 20.09.06 - 09:41 Uhr

#blumeauch von mir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit #liebdrueck

lg
mandarine

Beitrag von dumbina 20.09.06 - 09:59 Uhr

Alles Gute!

Hab die letzten 2 Monate kräftig mit dir mitgehibbelt. Aber wolltet ihr nicht eigentlich doch noch etwas warten? Hattest du doch eigentlich irgendwann mal geschrieben, oder verwechsel ich dich da?

Ich kenn dich noch aus deiner ersten Schwangerschaft und deinen Postings am schluss zu, wo du kaum mehr erwarten konntest dass Lena endlich da ist. Jan ist ein paar Tage jünger (6.1.05).. In letzter Zeit kann ich mir auch gut vorstellen bald wieder schwanger zu werden.

Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht :-)

Liebe Grüße
Denise + Jan#cool

Beitrag von kleinelady20 20.09.06 - 10:30 Uhr

ohhhh dankeschön. ja eigentlich wollten wir doch noch warten doch haben alles regeln können und männe wollte weiter üben! FREU

echt??? du kennst mich noch von lena´s schwangerschaft?? ist ja toll. wär schön von dir zu hören. wenn du lust hast, schreib mich doch über VK an.