Für kleine Wasserratten :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja2006 20.09.06 - 08:26 Uhr

Hallo!

Wer hat noch so eine kleine Wasserratte wie ich??

Habe ihr jetzt zum 1/2 Jahr-Geburtstag einen Minipool für in die Wohnung gekauft. Der passt sowohl im Sommer auf unseren Balkon, als auch jetzt den ganzen Winter über ins Wohnzimmer (haben Fliessen).
Fülle dort 30 Liter warmes Wasser rein, dann geht der Badespaß los, bis sie fast den gesamten Inhalt nach draussen katapultiert hat.

Und das beste: Ich habe das Teil für 4,95 Euro bekommen, echt ein Schnäppchen wenn ich bedenke wieviel Spaß ihr die abendliche Planscherei macht!!!

LG, Nicole und Svenja

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 09:05 Uhr

HI,

viel Spaß beim Putzen..... ;-)

Meine Maus badet auch gerne aber einen Pool in die Wohnung würde ich nicht machen und für draußen ist es doch jetzt ein bißchen zu kalt.

Viel Spaß euch beim unter Wasser setzen der Wohnung.... #freu

LG Ramona und Aylin

Beitrag von svenja2006 20.09.06 - 09:25 Uhr

Hi Ramona!

Putzen??? Naja, Wasserflecken auf meinen Fliesen kann ich gerade noch verkraften...
Der Pool steht auf einem dicken Handtuch auf unserem Wohnzimmerteppich. Im Zimmer steht der Heizlüfter, sie friert definitiv nicht.
Ihr macht es tierisch Spaß, sie ist nur einmal Kind, wieso dann alles was Spaß macht versagen??? Der "Ernst des Lebens" kommt noch früh genug Ramona.

LG, Nicole und Svenja

PS: Hast du sie schon mal ne Schaumparty machen lassen? Auch das darf meine Süße machen und sie findet es mächtig klasse!!!

Beitrag von ramona2405 20.09.06 - 10:54 Uhr

HI,

ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, ich finde die Idee schon lustig aber bei uns ist das nicht so einfach, denn wir haben Laminat und da reicht ein Handtuch definitiv nicht aus.

Meine Maus kann auch viel machen, aber baden in einem Pool im Wohnzimmer nicht, dann lieber im Sommer draussen auf der Terasse.

MFG Ramona

Beitrag von svenja2006 20.09.06 - 12:57 Uhr

oja, dann kam das falsch rüber. ich hab es so verstanden, als findest du die idee ziemlich banane und doof. sorry dann.

klar bei laminat würde ich es auch nicht machen, dafür kann deine dann eher mal drauf sitzen oder krabbeln, das ist bei uns auf den fliesen fies kalt.

lg, nicole