einen wunderschönen guten morgen ihr süßen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori1083 20.09.06 - 08:29 Uhr

hallöchen an alle hibblerinnen,

bin heute bei nmt+3 angelangt....und immer noch keine anzeichen von mens. #huepfhatte gestern test gemacht, der negativ war. hab dann mal nachgeschaut und gesehen, dass es ein 25er test. die tatsache gibt mir viel mut, dass ich noch weiter hoffen kann. ;-)oder wie seht ihr das???#kratz

viele liebe grüße an euch
#liebdrueck
die dori

Beitrag von helen73 20.09.06 - 08:41 Uhr

Liebe Dori,

hoffe ruhig weiter - es gibt so viele Frauen, bei denen die Tests nicht unbedingt an NMT anzeigen. Bei mir hätte der Test damals auch negativ angezeigt, obwohl ich schwanger war. Erst bei NMT+5 war es dann leicht positiv. Es ist noch alles offen, solange die Mens nicht kommt ;-)

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es auch so bleibt!

LG Helen