Morgen Februar-Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magda80 20.09.06 - 08:32 Uhr

Hallo Febis,


wollte mal nachfragen wie es euch geht?? Mir eigentlich gut nur ich bin bissl aufgeregt, weil ich gleich ein termin beim FA habe. Ich hoffe mein krumel outet sich heute #kratz

LG

Magda+#baby(17+1)

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 08:34 Uhr

Huhu Magda,

hey, das ist wirklich aufregend. Mein nächster Termin ist erst morgen in 1 Woche.
Sag doch mal bescheid, wenn Du weißt was es wird. Was vermutest Du denn????

LG
jusudi + #baby (17+2)

Beitrag von goldy 20.09.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen Magda

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Erkältung, aber was solls. Ich habe am 28.9 einen Termin zum 2. Screening. Die normalen Vu's macht ja meine Hebamme. Bin mal gespannt ob man was sehen kann, was es wird. Rein gefühlstechnisch tippe ich auf Mädchen, aber die Männer von meinem Männes Seite haben bis jetzt nur Buben.


lg Sandra + Phili +#babyinside 19.SSW

Beitrag von nicbaerchi 20.09.06 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Magda,

danke mir geht es gut! Ich hab Montag einen Termin, fieber dem auch schon entgegen, vier Wochen sind immer sooooo lang! Ich dagegen weiß allerdings schon was es wird, ne süße kleine Püppy!#freu
Dann wünsche ich Dir mal viel Glück dass das Würmchen heute richtig liegt und Du zu wissen bekommst was es wird!

Liebe Grüße

Nicole und Püppy (19+6)

Beitrag von firewomen73 20.09.06 - 08:47 Uhr

hallöchen!!!

ich hatte am montag das outing,obwohl ich es eigentlich nicht
wissen wollte,aber die neugier gesiegt hatte!

es ist ein junge! #huepf

hätte aber sehr gerne ein mädel genommen,weil meine tochter(8) auswandern will,wenn es ein bruder wird! #schein


lg nicole mit boy inside 19ssw #baby

Beitrag von angel1184 20.09.06 - 09:00 Uhr

hallo ihr lieben,

mir geht es auch ganz gut....zur zeit "leide" ich an fress-attacken...gestern hab ich ganze 12 chicken nuggets und ne kleine pommes verdrückt....mann war mir dann schlecht...

ich hatte bisher leider noch kein richtiges outing, da ich ne vowa-plazenta hab und man so einfach schlecht beim us gucken kann.ich gehe fest davon aus es wird ein kleiner lauser,die ärztin meinte jedoch es spreche nix gegen ein mädel.....man hat kein schnieperchen gesehen....

naja, am 28.9. geht´s zum organscreening-wer weiß, vielleicht sieht man es ja dann.....

was habt ihr denn so zugenommen? bin jetzt ca bei 3-4 kilo....

gruß angel 21 ssw

Beitrag von rosalinchen29 20.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo Magda!
Mir gehts auch soweit gut! War am Montag zum FA, und wir konnten sehen was es ist!
Ein Junge! (wir haben schon 2 Mädels)#freu #freu #freu
Auch war sonst alles prima, ich freue mich schon auf den nächsten termin (16.10. dauert ja noch sooooo lange).
LG aus Belgien
Nadine + #baby 19.SSW

Beitrag von angel33388 20.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo magda bin heute 17+5

freue mich schon sooooo wenn die hälfte geschafft ist immer hin hab ich ja schon eine riesenkugel ;-)

hoffe dass meine plazenta noch nach oben wandert habe nächsten fr wieder einen termin denn einen kaiserschnitt m

Beitrag von angel33388 20.09.06 - 09:07 Uhr

möchte ich nicht unbedingt aber wenns ned anders geht #augen

habt ihr auch so angst dass noch was schief gehen könnte??

alles liebe sandra +würmchen 17+5 #baby

Beitrag von motte2007 20.09.06 - 09:23 Uhr

Huhu!

Hier meldet sich auch noch eine Februar-Mami, die am Montag endlich den nächsten FA-Termin mit der Hoffnung auf ein Outing hat #freu

Allen eine super schöne #schwanger und weiterhin alles Gute!!!

LG,
Motte mit #baby Purzel 20. SSW

Beitrag von kleinmausi25 20.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

Habe gestern nacht festgestellt, daß es langsam unangenehm ist wenn ich auf dem Bauch liege. Liege dann so halb auf seite halb auf Bauch.
Meine FA-Termin habe ich leider erst nächste Woche Donnerstag. Freu mich aber jetzt schon drauf. Hoffe natürlich auf ein Outing, auch wenn ich keinem sagen will was es gibt.
Ansonsten fühlt sich bei mir alles an wie immer. Leichtes Ziehen im Bauch. Sagte beim letzten Mal meiner FÄ das sich das anfühlt wie ein Ball im Bauch, der beim aufstehen erst mal in seine Position hüpft. Im Prinzip wäre es so, sagte sie nur. KOmisches Gefühl beim Aufstehen.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (19.SSW)

Beitrag von 090900 20.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo alle zusammen,

uns geht es auch ganz gut, nur dieses Ziehen beim Aufstehen und Laufen, naja, darauf könnte ich verzichten, aber Hauptsache dem Wurm geht es gut, alles Andere halt ich schon aus ;-)

Die blöde Arzthelferin hat mir einen Termin bei 17+6 gegeben, also 1 Tag vor der 19. und somit konnte das 2. Screening nicht gemacht werden, sondern dann erst am 19. Oktober, da bin ich dann schon 23+6, also eigentlich zu spät, naja, aber US wird immer gemacht, da war auch Alles okay

Am 06.10 geht es zur Feindiagnostik, da kommt hoffentlich ein 100% iges Ergebis raus und tolle Bilder will ich natürlich auch.

Bauchi ist letzte Woche richtig rausgekommen, schau aus wie im 7. Monat #freu

Zugenommen hab ich knapp 4 Kilo, mein FA ist zufrieden obwohl er meinte mehr wie 10 dürfen es nicht werden #augen, ob ich das schaff?

Alles Gute uns Allen #schwanger

Irene & 90% Yannick