Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 20.09.06 - 08:41 Uhr

Guten morgen ihr lieben

Habe positiv getestet bei NMT+1.Bin so richtig aufgeregt aber auch ängstlich das was passiert.Mein FA Termin ist am 9.10 also noch ne Weile hin.Gut das ich arbeiten bin da denkt man nicht so sehr dran.
Ich werde positiv denken.

#herzlich eure Susi

Beitrag von orion1978 20.09.06 - 08:42 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft.
ich wünsche Dir und deinme Krümmel alles liebe.

Gruss
Orion1978 + Krümmel 9+2

Beitrag von pelagia 20.09.06 - 08:43 Uhr

#fest#fest#blume#huepf#blume#fest#fest#huepf#huepf#fest#fest
#herzlich-Grüße und alles, alles Gute!!!!
Pelagia

Beitrag von aida17061976 20.09.06 - 08:43 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!
Kannst du dir nicht einen früheren FA Termin holen??
Gruss aida...

Beitrag von darline04 20.09.06 - 08:46 Uhr

Hallo aida

Die Ärztin meinte nicht vor der 6.Woche sonst könne sie nix sehen.Ich soll ehern kommen wenn ich Probleme hab.

Susi
Achso#danke

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 08:44 Uhr

toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 08:47 Uhr

iCH WÜNSCH DIR ALLES ALLES GUTE #liebdrueck
ABER WARUM HAST DU DENN ERST MIT OVUTEST GETESTET??
UND NICHT DIREKT MIT SST??
VIEL GLÜCK UND ICH FREU MICH SCHON AUF VIREN ;-)
LG engelchen

Beitrag von darline04 20.09.06 - 09:00 Uhr

Hallo engelchen

Ich hab nicht mit Ovutest getestet nur zu Eisprungzeit.
Susi

Beitrag von engelchen7477 20.09.06 - 09:04 Uhr

Hey susi,
sorry #hicks hab mich bei den Beiträgen vertan, sorry,
da war ne andere die das getan hatte. wie peinlich #hicks
Aber trotzdem alles alles Gute für den weiteren Verlauf
#liebdrueck engelchen

Beitrag von janisaap 20.09.06 - 08:49 Uhr


Hallo susi

#herzlich glückwunsch zur #schwangerschaft!!!!!

Ich wünsch dir ganz viel glück. Ich bin heute Mnt+3 und habe am wochenende 2mal positve geteste. War gestern schon beim FA und der konnte noch gar nichts erkennen da ich erst in der 5woche bin(4+4). Mein nächster termin ist auch erst der 10.10. dann müssen wir uns ja zusammen gedulden!!! :0)

LG Jani

Beitrag von darline04 20.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo Jani

Das ist ja schön,dir auch alles Gute zu deiner#schwangerschaft.Wenn der Termin doch nicht noch so lange hin wäre.Aber na ja werden wir schon durchstehen.

#herzlich Susi

Beitrag von idefix78 20.09.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Susi,

was für eine wunderschöne Nachricht in der Früh!!! Hoffentlich folgen heute noch mehr Positiv-Meldungen - das macht mir Mut und Hoffnung!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit!!!

Liebe Grüsse,

idefix#hund

Beitrag von email 20.09.06 - 09:14 Uhr

gratuliere#fest#glas

hoffe du steckst mich schnell an#schwanger#freu

Beitrag von mandarine2006 20.09.06 - 09:45 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Guten und ganz viel #klee , dass das Krümelchen schön wächst.

lg
mandarine

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 10:01 Uhr

Dann beglückwünsche ich dich auch mal.

#fest#fest#flasche#baby#flasche#baby#torte#torte#torte

Hoffe, dass alles gut läuft.

Lg
dani

Beitrag von 130473 20.09.06 - 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, fast Namensvetterin.

#baby#herzlich#baby#herzlich#klee#klee

Das ist ja echt noch lang hin bis zum Arzttermin.

Ich habe vorgestern positiv getestet und versuche heute zum Arzt zu gehen. Hoffentlich sieht man schon was.

Schön #cool bleiben, es wird bestimmt alles gut.

#liebdrueck,

Suzana.