Muss mir kurz Luft machen: HILFE!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 20.09.06 - 08:42 Uhr

Morgen erstmal:#tasse#tasse#tasse+#blume
Laßt euch schmecken!
Mein NMT: 17.09.
SST: 18.09+19.09 = NEGATIV
SB: 20.09. ganz wenig.........
Tempi war eigentlich immer konstant auf 37,0 Grad
heute gleich um 0,2 gefallen: 36,8 Grad #heul#heul
Jetzt ist es vorbei???? :-[:-[:-[:-[:-[:-[
LG und #danke
Pelagia

Beitrag von helen73 20.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Pelagia,

jetzt mal #cool bleiben. Solange keine Mens kommt (so richtig) ist nichts vorbei. Aber wenn Du jetzt schon mal SB und einen leichten Tempiabfall hast, sieht es natürlich nicht gerade Bestens aus. Wenn SB nicht stärker werden bzw. nachlassen sollten, würde ich morgen nochmal einen Test starten!

Viel Glück, ich drücke Dir fest die Daumen.

LG Helen

Beitrag von pelagia 20.09.06 - 08:55 Uhr

Ja, das mit dem Tempiabfall macht mir auch Sorgen.... Was mich so aufreibt: Ich habe immer, aber auch wirklich immer meine Tage pünktlich bekommen. Und jetzt hofft man dann mal...und dann war der Zyklus dann einfach nur länger #heul#heul#heul Eigentlich glaub ich auch nicht mehr an eine SS...Möchte einfach nur das meine Mens kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann.......#schmoll
Aber vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Kann jetzt jede Unterstützung gebrauchen.#freu
Danke!
Pelagia

Beitrag von helen73 20.09.06 - 09:01 Uhr

Liebe Pelagia,

es ist noch nichts aus oder zu spät. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder??

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es endlich geklappt hat!

GLG Helen

Beitrag von pelagia 20.09.06 - 09:03 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck;
#herzlich-Grüße und auch für dich #klee#klee#klee
Pelagia

Beitrag von dori1083 20.09.06 - 08:57 Uhr

hallöchen Pelagia,

noch ist doch nix zu spät. deine mens ist noch nicht da #pround die hoffnung noch nicht weg. bleib erstmal ganz #cool mach dir keinen stress. würde auch denken wenn sich soweit nichts ändert, mach noch nen test.
viele liebe grüße
#liebdrueck
die dori

Beitrag von pelagia 20.09.06 - 09:02 Uhr

#danke#danke#danke!
Du hast irgendwie auch Recht!!! Obwohl ich so schnell wie möglich in den neuen Zyklus starten möchte, ist da noch ein Funken Hoffnung......
Es ist aber auch verhext: Jahrelang schluckt man die Pille das man nicht schwanger wird...und dabei ist es ja gar nicht so leicht schwanger zu werden!?!??!!? #kratz
Aber vielen Dank für deine Worte.
#liebdrueck
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von dori1083 20.09.06 - 09:24 Uhr

das mit der pille schlucken find ich auch heftig. habe 7 jahre die pille genommen, hatte ein total schlechtes gewissen wenn ich sie vergessen hatte und nach 12 stunden noch schnell nachgeworfen habe. und nun?? nun klappt es trotz pille nicht auf anhieb.

aber irgendwann....warte es ab....hehe
#liebdrueck
dori

Beitrag von moheki 20.09.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

bei mir haaaaargenau das selbe!!#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111031&user_id=592301

grüssle
nicole

Beitrag von pelagia 20.09.06 - 09:19 Uhr

Das ist ja witzig!!!#huepf
Also entweder wir können beide #schwanger-viren verteilen oder wir hibbeln die nächste Runde wieder gemeinsam ;-)
#herzlich-Grüße
Pelagia