Mamas ab 35 hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von peppolina 20.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo
gibts es hier auch Mamas die schon älter sind mit Kleinkind?
Ich suche eine liebe Mailfreundin die ernsthaft Interesse am Aufbau einer netten Mailfreundschaft hat die auch Bestand hat.
ich selbst bin 40 Jahre alt und wir haben einen 4jährigen Sohn.
Wer hat Lust mich kennenzulernen?
Bitte Zuschriften nur über meine VK.
Bis bald

LG
Peppolina

Beitrag von sniggelinchen 23.09.06 - 07:57 Uhr

Hallo,

ich bin 36 und habe 3 Kinder aller Altersklassen - vom fast 4 jährigen (hat am 13.10. Geburtstag) über Grundschulalter bis zum Teenager.

Wenn du magst, kontakte mich doch einfach über meine VK:-)

viele sonnige #sonne Grüße
Sniggelinchen