Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bugsi_alli 20.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab heute verschlafen. Und das ist mir jetzt auch schon häufiger passiert!! Ist das normal?? Bin jetzt in der 6. ssw. Kann mir jemand helfen??
Danke schon mal für eure hilfe!!
Knutschi
Jule

Beitrag von nickyvicky 20.09.06 - 08:50 Uhr

verschlafen?????? was ist das? lange schlafen??
kenn ich nicht mehr#heul
bin jetzt in der 14SSW und wache tag für tag ab halb sieben auf. also ich kann dir nur sagen, sei froh dast einen guten schlaf hast*gg*

lg nicky und schätzchen inside

Beitrag von marion2 20.09.06 - 08:50 Uhr

Hallo,

ja das ist total normal - du brauchst jetzt eben mehr Schlaf.

Geh ne Stunde früher ins Bett und halte nach Möglichkeit ein Mittagsschläfchen.

LG Marion

Beitrag von snusnu 20.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo
Also verschlafen habe ihc zwar nie, aber ih war von anfang an immer sehr müde und bin abends nach m arbeiten meistens immer schon um 18 Uhr auf der Couch gelegen und hab geschlafen. Das hat sich dann so im 4. Monat wieder gelegt.

Lg Saskia

Beitrag von bugsi_alli 20.09.06 - 09:02 Uhr

Danke ihr lieben!! das beruhigt mich ein wenig!! ist gut wenn man sowas auch mal von anderen hört!!