Ich versuchs nun auch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimemarc 20.09.06 - 08:55 Uhr

Also Hallo erstmal#freu
Unser erster Sohn ist jetzt 19 Monate und der Wunsch nach einem zweiten wird immer grösser#schock
Pille habe ich abgesetz und hoffe das es bald passiert, bei unserem ersten hat es 9 Monate gedauert bis ich schwanger war,
in dem Monat in dem ich nicht mehr daran geglaubt habe das ich Kinder bekommen kann und aufgegeben habe ist es passiert, also Mädels nicht so drauf versteifen, dann wird das schon mit dem #baby
Freue mich auf viele nette Kontakte#herzlich#herzlich

Beitrag von helen73 20.09.06 - 09:14 Uhr

Das ist ja toll, na, dann drücke ich aber gaaaanz fest die Daumen, daß es beim 2. nicht so lange dauert.

Bis bald und LG
Helen

Beitrag von minimemarc 20.09.06 - 09:49 Uhr

Ach ist das schön das mir jemand schreib#freu
Vielen dank und nun heisst es wie bei allen hier abwarten und #tasse trinken