irgendwie verlässt mich grad mein gutes gefühl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 08:55 Uhr

denke es handelt sich um konditioniertes schutzdenken#schmoll

das nervt mich!!!!!


#herzlich
carmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von helen73 20.09.06 - 08:57 Uhr

Oh Carmen, poooooositiv denken! Das hast Du mir gerade gestern noch gesagt!

Ich drücke Dir nach wie vor die Daumen und viele andere hier auch, da kann doch gar nichts schief gehen, oder????

GLG Helen

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:00 Uhr

weiß auch nicht was los ist?????

es ist nichts passiert.....

ich sterbe ja nicht wenn es nicht so ist,bin doch grad erst im 2.wirklichen üz ;-)

ich werde es am we sehen :-)

danke für deine worte :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von helen73 20.09.06 - 09:02 Uhr

Wie gestern schon gesagt - wir sitzen im gleichen Boot. Habe auch so ein Gefühl - aber ich weiß nicht, ob es stimmt! Ist echt zum heulen. Aber wird schon werden, glaube nur ganz fest daran!

LG Helen

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:05 Uhr

ich werde mein bestes geben :-)
versprochen!!!!

ich pickel so vor mich hin und es zieht...denke der 3.üz ruft#schmoll
naja,ich werds mit fassung tragen :-)
vorfreude ist doch die schönste freude,oder?!

meine daumen hast du#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von moheki 20.09.06 - 09:00 Uhr

Durchhalten Mädel#pro

die Hormone bringen uns manchmal schon um den Verstand, gell!!

"think positive"#herzlich
tiiiiief durch atmen
*ooooooooohhhmmmmmmmm* uuuuuuusaaaaaaaaa

drück dir alle Daumen#pro#pro

Du Verrückte#liebdrueck

grüssle
nicole#klee

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:02 Uhr

langsam zweifel ich echt an meinem verstand ;-)

naja am we wissen wir mehr :-)

entweder gehts in den 3.üz oder......#schock

ich werde beides mit fassung tragen#freu

#herzlich
carmen

Beitrag von stern76 20.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo Carmen!

ich rate dir genauso wie helen, positives denken. Ich weiß das es schwer ist, mir geht es heute auch so. Aber wir müssen positiv denken.

sprach gestern abend mit meiner nachbarin. Sie bekam vor 2, 5 Wochen einen Jungen. Die hat gleich gespürt das sie schwanger ist auch ohne test. Das hat mir mein Gefühl bestätigt was ich auch habe. Schwanger?!

Wir werden dir alle hier aus dem Forum die Daumen drücken.

LG stern76

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:06 Uhr

#danke

wir werden sehen :-)

wenn nicht heute dann eben morgen :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von helen73 20.09.06 - 09:06 Uhr

Oh Stern76, das wäre ja Klasse! Ich wünsche es Dir ja sooooo!

Meine Freundin hatte auch so ein Gefühl und hat erst Wochen später einen Test gemacht - positiv. Die wußte es einfach und war gar nicht mehr wild darauf zu testen. Ach, wie schön!

Wirst sehen, das klappt auch so!

Bis später und GLG Helen

Beitrag von suny01 20.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo Anne,

hast du deine Nachbarin gefragt wie man das spührt #schwanger zu sein. Das haben mir auch schon sehr viele gesagt. Auf welche Zeichen muss ich achten. also mir ist ab und zu schlecht, habe brust ziehen....#kratz!

Beitrag von stern76 20.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo!

Meine Antwort kommt etwas später, da ich wieder jetzt im Netzt bin. ist immer eine Kostenfrage, habe noch keine Flatrate. meine Nachbarin sagte halt wie unsere Beschwerden und ein Bauchgefühl. Konnte ihn mir nicht beschreiben. Sie hat schon ein kleines Kind von 1,5 Jahren. Daher denke ich wußte sie es sofort. Durch ihre Schwangerschaft. Sie machte mir viel Mut und sagte hör darauf. Ich erzählte es gestern mein Mann mit meiner Vermutung und zeigte mir gleich den Vogel. ich denke er weiß wie ich dann drauf bin, wenn es nicht so wäre. Aber ich kenne mein Körper ganz gut, nach 19ÜZ. Und wie gesagt im letzten zyklus war es auch so. Meine nachbarin (Krankenschwester) erzählte mir das der Körper übt für eine Schwangerschaft. Ich glaube ihr, dann haut das mit meinem letzten Zyklus hin. Mit meinem Abgang. Ich konnte die Nacht auch nicht richtig schlafen, habe nur darüber nachgedacht. Und auch ziemliche Freude gespürt.

Sag mir doch bitte Bescheid, ob es doch geklappt hat. Und drücke immernoch ganz feste die Daumen.

P.S: sorry, doch lang geworden.

LG stern76

Beitrag von email 20.09.06 - 09:11 Uhr

huhu süsse#freu#liebdrueck

ich kann dir nur sagen solange die pest:-[ nicht da ist siehts gut aus#pro

aber mir gehts heute auch so habe einfach im gefühl das die
:-[bei mir kommt#heul !

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:14 Uhr

ich weiß nicht genau was ich denke#kratz

es hat sich ja körperlich nichts verändert....ich denke ich geh unbewusst in schutzhaltung und das find ich ziemlich sch....:-[

warum sollte ich NICHT ss sein????ich hab nen mann,ich habe ungeschützten sex und das auch noch zur passenden zeit ;-)
also was soll der mist????

ich ärger mich so über mich selbst#schmoll

warum glaubst du das die mens kommt?

#herzlich
carmen

Beitrag von email 20.09.06 - 09:43 Uhr

also da hast auch wiedre recht und bissel träumen darf jeder#freu#schwanger und vielleicht bist du es ja schon#freu

warum ichs denke?#kratz:-[ hört sich blöde an aber ich habe schockolade gegessen mache ich immer vor der mens-sicheres zeigen dafür#heul ich esse nie schokolade rest des monats!

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:46 Uhr

#kratz

mich ziehts bis in die beine,besonders beim sitzen #schmoll

klar weiß ich das mensschmerzen,oder das gefühl sie kommt eines der ersten anzeichen ist...aber ich kann mir kaum vorstellen das so ein winziges etwas so ein gefühl hervorrufen kann#kratz

aber wie sagt man so schön:"keine mens,also alles noch offen!"
ich rechne frühstens freitag mit ihr#schmoll

Beitrag von email 20.09.06 - 09:48 Uhr

bei mir ists so das dann ab morgen meine tempi sinken müsste#heul die sinkt immer langsam vor tage ab#heul

du hast recht solang se net da ist:-[ ist alles offen!

und ich dusseliege dumme dumme kuh habe heute nen#schwangerschaftstest gemacht#hicks schäme mich so#heul

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:51 Uhr

:-[
was soll das denn?????
nur weil du die dinger zu hause hast????
hier fliegen auch noch welche rum...aber ich mach den fehler ganz bestimmt nicht mehr.

man man man...mal rechts und links ein um die ohren gehauen!!!!!





psst:was hat er denn angezeigt?


Beitrag von email 20.09.06 - 09:54 Uhr

ja schlag mich ich steh drauf;-) gib mir tiernamen:-p

na was wohl negativ-ich prediege immer allen zu warten bis mind. ES+11 mit nem 10er testen! und dann mach ichs selber!

ich glaube man ist unzurechnungsfähig nach dem ES:-p

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:55 Uhr

;-)

man man man

Beitrag von email 20.09.06 - 10:33 Uhr

naja so ists halt#hicks will immer alles soooooooofort wissen!:-p

Beitrag von chris35 20.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo Carmen !!

Eigentlich habe ich hier im KIWU vorerst nichts mehr verloren , wollte Dir aber trotzdem kurz antworten .

Ich drücke Dir ganz feste die #pro#pro#pro#pro#pro#pro
gib die Hoffnung nicht so schnell auf !!

Lg Susanne #sonne

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:27 Uhr

ich bin einfach durcheinander#kratz

danke für deine worte :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 09:25 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttt!!!!

so, weg sind die bösen Gedanken;-)

lg daggi#herzlich

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 09:27 Uhr

#liebdrueck

  • 1
  • 2