Sie Sabbert sich nass..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thueringer78 20.09.06 - 09:01 Uhr

Helena (2 Monate ) hat STÄNDIG Schlabberlätzchen an - sie sabbert aber so viel dass es durch das Lätzchen und den Body durch "kleckert"..

Heute nacht hat sie sich erkältet - ihre nase ist zu ..

Kann ich gegen dass Sabbern irgendetwas tun?

Das sind doch nicht schon die Zähne? Nee oder ? #gruebel#schock Hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von michi0512 20.09.06 - 09:05 Uhr

zähne sinds sicher noch nicht :-)

aber bei kik gibts günstig dreickestücher....

habe mir nen rieeeesen packen geholt. der wird auch mehrmals täglich gewechselt. somit bleiben wenigstens die klamotten verschont :-)

lg
michi

Beitrag von michi0512 20.09.06 - 09:05 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=574395

Beitrag von beni76 20.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo Thueringer

Na, das können durchaus schon die Zähne sein! Wenn die im Kiefer einschiessen, haben die Kleinen auch eine erhöhte Sabberproduktion #augen

Du kannst ihr Osanit Kügelchen geben und schauen ob die helfen!
Bei Lino helfen sie ganz gut gegen die Sabberei!!!
Nur leider nicht (mehr) gegen die Schmerzen!
Mittlerweile muss ich ihm Schmerzzäpfchen geben, wenn es ganz schlimm ist #augen #schock
(So wie heute Nacht #gaehn)

Liebe Grüße

#blume beni mit lino *23/11/2005

Beitrag von chica1984 20.09.06 - 09:06 Uhr

hy meine sabbert auch voll noch nicht so schlimm aber schon mehr wie vorher sie ist drei monate meine hebi hat gemeint die zähne würden in den kiefer einschiessen:-)

Beitrag von meinengelchen2005 20.09.06 - 09:46 Uhr

Guten Morgen,

also das könne schon Zähne sein, wenn sie in der Kiefer einschießen dann fangen die kleinen an zu sabbern. Das kann auch durchaus mit 2 Monaten sein. Das heißt halt noch lange nicht das die Zähen kommen.
Wir habe Frottelätzchen, die doppelt genäht sind. Habe ich selber gemacht mit einem Druckknopf hinten. So etwas ähnliches bekommst du eigentlich in jedem gut sortiertem Kinderladen.
Die Dreiecktücher sind auch nicht schlecht, aber nach einer bestimmten Zeit halten auch die nichts mehr ab und somit muß du eine Menge von diesen Tüchern haben.




LG
Yvi