@ Oktobis... Hab langsam keine Lust mehr und Ihr ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trisha29 20.09.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #liebdrueck

Ich glaube heute muß ich auch mal jammern #schmoll
Ich mag nicht mehr, daß ist mittlerweile die zigste schlaflose Nacht. Hab das Gefühl das ich langsam nur noch über den Boden kriechen kann...

Ich habe seit knapp 3 Wochen jeden Abend regelmäßige Wehen,die halten dann so 3std lang alle 5 min. Der Kurze ist dannach so erschöpft, läßt mich aber trotzdem nicht schlafen. Tagsüber hab ich etwa 4-5 Wehen pro Stunde, das geht ja noch. Aber obwohl das Köpfchen schon seit der 32ssw ganz fest im Becken ist (läßt sich auch nicht abschieben) sitzt es noch nicht richtig zum Beckeeingang und drück bei jeder Wehen auf's Schambein... Und Mädels das tut soooooooo weh, manche Wehen muß ich schon veratmen #schock

Ich bin schon so geschafft....
Gestern bei der VU hatte der Kurze schon stoltze 3100g und mein Bauch ist schon riesig...

Jetzt hoffe ich daß der Kleine etwas eher kommt... Die ganze SS wollte er früher raus und nun denke ich mir,daß er mich bis zum Schluß ärgern wird... Mein Großer kam mit 4155g einen Tag vorm ET...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag und freu mich über Eure Berichte...

LG
Trisha + Babyboy (doch noch ohne Namen #schmoll ) ET-27

Beitrag von peicky2004 20.09.06 - 09:21 Uhr

Hallöchen...

..ich fühle mich genauso wie DU Dich fühlst...habe meinen Termin zwar eigentlich am 13.11.aber der kleine muss eher geholt werden da ich bei der 1. nen KS hatte mit T-Schnitt und nun darf ich keine Wehen bekommen.
Die Gebärmutterwand am Köpfchen (der schon unten liegt) ist nur 4mm dünn.Mormal wären 1,5cm.Und 4mm ohne das ich Wehen habe,bzw. ohne das Druck entstanden ist,ist schon sehr wenig und garnicht gut.
Darf eigentlich nix mehr machen zuhause..aber mein Körper zeigt mir das auch ganz deutlich.Aber mit noch einem Kind ist das nicht ganz einfach.
Im KH wurde dann der 23.10. als Termin festgelegt.

LG Brina 33 . SSW

Beitrag von knesa 20.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo,

habe schon lange keine lust mehr. Aber meine Kleine macht noch keine Anstalten dass sie früher raus will. Sie ist noch nicht ganz im BEcken!#schmoll, gar keine Wehen, Mumu geschlossen und "nur" weich.
Schlafen kann ich die letzten Nächte auch nicht mehr, aber das Dank meines Sohnes!#heul. Und ich muß immer zu auf Toilette!#hicks, das nervt.
Der Bauch nervt und stört mittlerweile und ich bin froh wen nes endlich soweit ist!;-)

LG Knesa, Francis 21 Monate und Babygirl inside 22-ET