Bitte, bitte, bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 20.09.06 - 09:02 Uhr

lass den Tempi-Absturz ein Zeichen für eine Einnistung sein. #schwitz
Für die Mens ist es doch noch viel zu früh. #heul

Was meint ihr Mädels? Kann ich trotz oder gerade wegen dem Absturz weiterhoffen?

Gruß
aeffchen77

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114684&user_id=648157

Beitrag von helen73 20.09.06 - 09:04 Uhr

Ich denke schon. Wahrscheinlich steigt die Tempi morgen wieder über Coverline! Solange sie nicht unten bleibt! Aber das wäre echt merkwürdig, da ja die Mens noch einige Tage auf sich warten lassen müsste.

Drück Dir fest die Daumen!

LG Helen

Beitrag von aeffchen77 20.09.06 - 09:23 Uhr

Hallo Helen,

hoffentlich hast du Recht, weil ich ja sonst ein gutes Gefühl habe.

Gruß
aeffchen77