Neues 3D Bildchen auf HP auf 27 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_und_thomas 20.09.06 - 09:04 Uhr

Einen wunderschönen Morgen,

habe gestern Abend neue 3D US Bilder von meinem Kleinen
auf meine HP gemacht.

Wer schauen mag.

Vlg Nadja+ #baby Kevin Noel 27 SSW

Beitrag von schnuckelchen80 20.09.06 - 09:17 Uhr

hübsch hübsch respekt.

lg monique

Beitrag von dasu 20.09.06 - 09:21 Uhr

hallo,
war gerade auf deiner page. echt süß der fratz. wie kommt es, dass du sooft beim schall warst?
wünsch dir alles gute

Beitrag von arnissa80 20.09.06 - 09:39 Uhr

Hey alles Gute für euren süßen Fratz.

Wie kommt es, dass du so oft beim US bist???
*neidisch auf fotos bin* :-)

Gruss
Arnissa 20.SSW (morgen endlich wieder US-Termin)

Beitrag von nadja_und_thomas 20.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo.....

soooo süß der Kleine gell?
Bin total verliebt :-)

Muss so oft zum US weil ich eine Cerclage gelegt bekommen habe und 2 wöchig ist bei meinem FA sowieso normal.

Vlg und ne schöne SS.

Nadja + Kevin Noel