immer schnupfennase...:( wer noch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lely 20.09.06 - 09:06 Uhr

hallo,

mein kleiner 8 mon, hat immer zu schnupfen. ihn scheint es nicht wirklich zu stören er trinkt, ißt, schläft usw.

aber das ist doch komisch. es gibt mal so ein zwei wochen wo die nase frei ist ansonsten geht eine schnupfen nase in die andere über. ich will eigentlich nicht wegen jedem schnupfen zum arzt rennen. oft höre ich auch das es normal ist wenn babys schnupfen weil sie erst noch antikörper entwickeln. leuchtet mir ja auch alles ein, nur ständig schnupfen???#kratz

na vielleicht kann mir jemand helfen der auch so einen entschuldigung für den ausdruck aber "rotzebengel" ;-)#hicks zu hause hat.

lg und schönen tag lely und lys

Beitrag von amely 20.09.06 - 09:15 Uhr

guten morgen!!!


das mit der schnupfnase kenne ich , zwar nich von meiner tochter, aber leider von mir . seit der geburt hab ich dauerschnupfen der will und will einfach nimma weg!!! vielleicht helfen die tipps ja auch mir das wär ma klassse!!!!

einen sonnigen tag wünsch ich euch!!!

martina und amy

Beitrag von dani87 20.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo vielleicht macht er mit den zähnen bei meinen ersten war das auch so da hat mein ka gesagt das dass auch die zähne sein können #baby