Guten Morgen Ladies! Mein ZB! Bitte schauen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 20.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo allerseits!

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber alles dreht sich nur mehr ums Schwanger werden:-[ Nichts interessiert mich mehr ausser der Frage: Wird es diesen Monat endlich klappen ?!#schmoll

Hier ist einmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Freu mich über jedes Kommentar!:-)

LG
Crisi

Beitrag von speedy0017 20.09.06 - 09:35 Uhr

hallo,
bei mir isses auch so. bin aber erst im 2. ÜZ - wieviele sinds denn bei dir schon?
könnte sein, dass bei dir jetzt der es kommt, wenn die tempi weiter steigt.
bei mir sinds noch ein paar tage bis es, und so langsam werde ich schon wieder ungeduldig.
lg, sarah

Beitrag von crisimaus25 20.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo!

Ich finde es super dass mir doch wer zurückschreibt#schmoll

#danke

Ich bin jetzt im 4 ÜZ und das erste mal mit ZB!

Einen guten Rat kann ich dir nur geben, spare dir die Nerven und die Hibbelei für den Zeitraum kurz vor NMT;-)
Denn da wirds erst erst ;-) Aber das Gefühl kenne ich wenn man schon dem ES entgegenfiebert.

LG
Crisi#blume