Mein Zyklusblatt, Soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 20.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo,

was meint Ihr soll ich testen, mit nem 10 er Test? Der müsste doch anschlagen, wenn ich #schwanger wäre, oder?

Nicht dass ich hibbelig bin oder so... #schein



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von email 20.09.06 - 09:12 Uhr

also wenn der ES so stimmt wie urbia sagt denke ich kann der 10er#schwangerschaftstest anzeigen!#pro

viel glück#klee

Beitrag von amanno 20.09.06 - 09:15 Uhr

Kann ich denn heute noch testen? Der Morgenurin ist ja leider schon weg #kratz

Beitrag von speedy0017 20.09.06 - 09:37 Uhr

hallo,
ich würd bis morgen warten, dann ist ja auch nmt. einen tag stehste doch noch durch, oder? #schwitz
lg, sarah

Beitrag von amanno 20.09.06 - 09:42 Uhr

Ja, hast ja eigentlich Recht, auch wenn´s natürlich sehr schwer fällt nicht zu testen. #schwitz

Schatzi hat heute Geburtstag und ein positiver Test wäre doch ein schönes Geschenk! Vielleicht kann ich ihm ja dann zum We ein nachträgliches Geschenk, machen? #freu

#danke fürs Zuhören!

Beitrag von email 20.09.06 - 09:50 Uhr

also ich kann nur empfehlen morgen zu testen!

aber wäre ich in deiner situation würde ich gleich testen-da kenne ich mich will immer alles gleich wissen#hicks

Beitrag von s.grimm 20.09.06 - 10:37 Uhr

Das sieht doch echt super aus. Ich würde mal sagen, dass dein ES am 12. Tag war, du bist jetzt also am 14. Tag nach ES. Ein ganz normaler SST sollte schon ab dem 12. Tag positiv sein. Ich bin der Meinung, du kannst schon heute mal testen. Trinke einfach mal ein paar Stunden nichts oder weniger und mache dann den Test.

Viel Glück, Sandra

Beitrag von email 20.09.06 - 11:42 Uhr

hallo s.grimm also ein ganz normaler ss-test ist liegt ab 50 HCG#pro
schau mal hier
Hier kann man eingeben welchen zyklustag man ist und wie hoch dann das hcg ist:

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

denke ab ES+12 zeigt ein 10er test schon was an!

nur so zur info#freu#liebdrueck