Bitte schaut doch mal!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 20.09.06 - 09:13 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=574361
lg bianca

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 09:26 Uhr

Vielleicht hast ja auch unfreiwillig orakelt?!?!
LG Rieke#blume

Beitrag von blue5549 20.09.06 - 09:26 Uhr

Morgen,

also wenn man das mit deinem ZS beobachtet, hast du eher keinen ES gehabt. Mach dir mal keine Gedanken, ein ES kann mal später kommen, ist nicht so schlimm.

Gruß blue5549

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 09:28 Uhr

Hey Bianca,

hm, ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber wenn die Tempi oben bleibt teste doch in 1-2 Tagen nochmal. Ich mein, hast du vorher keine Ovus gemacht? Wie sind denn sonst so deine Zyklen?

Meine Daumen hast du....

War jetzt nicht wirklich ne Hilfe;-)

lg murkelchen72

Beitrag von ostseemama 20.09.06 - 09:43 Uhr

Moin murkelchen!
Direkt ovu-tests nicht, nur mit dem persona computer zusammen und da war immer ein hauch von ner 2ten linie und jetzt war es voll fett am ersten tag und etwas weniger fett am zweiten und heute nur wieder ein hauch!#kratz

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 10:03 Uhr

Komisch, aber ich bin echt kein Experte.

Und zu der Zeit als urbia dir die Balken verpasst hat, da nix von Strichen zu sehen?

Also, ich würd sonst mal zum FA gehen oder wie gesagt in 1 2 Tagen nochmal nen sstest wagen....

lg