Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppi1707 20.09.06 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113807&user_id=548352

Ich werde noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte mich nicht mehr so verückt machen, aber ich halte es nicht mehr aus!!!
Meine Tempi is heute morgen total gestiegen und ich habe so Mens Anzeichen; Unterleibsschmerzen usw.
Ich weiß genau, dass sie noch kommt und bin mal wieder total verzweifelt. Jeden Monat das Selbe!!!

#heul

Beitrag von batzischatzi 20.09.06 - 09:22 Uhr

Morgen schnuppi,

mach Dich doch nicht verrückt.... Deine Tempi ist doch immer noch oben und nicht unter coverline.....

Nach meiner FG letzter Woche habe ich gemerkt, daß das ganze tempi messen einen so fertig macht und ich werd es demnächst nicht mehr machen...

Einfach kommen lassen und die Zeit mit dem Männe genießen, dann klappt der Rest von alleine ;-)

Ganz liebe Grüße,
Batzi mit #stern im #herzlich