Mein kleiner wird Operiert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von khatera2000 20.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo,
ich wollte dies mal los werden.
Ich schreibe gerade aus dem KH. Mein Sohn David wird gerade operiert, ich mache mir sorgen das er das gut übersteht. #heul
Es ist kein großer eingrief (wegen Abzess oder Fistel wollen schauen was es ist). Aber als Mutter macht man sich immer sorgen.
Er wird da schon zum dritten mal operiert.
Wann das woll für immer verschwindet???? Er kann doch nicht immer Operiert werden. Wir sind fast jede Woche beim KiÄ gewesen, weil es immer wieder auftritt.
Hat das jemand auch von euch gehabt und wir habt das gemacht?
#danke fürs zuhören ich musste es mal los werden.
Khatera +#baby David

Beitrag von brianna123 20.09.06 - 09:32 Uhr

Auch wenn es für die Ärzte nichts dramatisches ist - ich würde auch total durch den Wind sein!

Drücke ganz doll die Daumen, dass dein Schatz alles gut übersteht!!!

Sabrina

Beitrag von svenja2006 20.09.06 - 09:39 Uhr

Hi!

Drücke auch ganz ganz feste die Daumen. Was hat er denn genau???

Ichhoffe du darfst ihn bald wieder mit nach hause nehmen.

LG, nicole

Beitrag von khatera2000 20.09.06 - 09:42 Uhr

entweder Abzess soähnlich wie ein Pickel nur größer der entfernt werden muss, oder fistel.