Juli-Mamas: was die Zeit vergeht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolli23 20.09.06 - 09:33 Uhr

Hi,

gestern hatte mein Kleiner seine erste Impfung! Jetzt wird er am 22.09. genau 2 Monate alt... was die Zeit vergeht!!!

Wie geht es euren Sprößlingen? Ich freue mich von euch zu hören!

Gruß lolli

Beitrag von blackangel1982 20.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo..meine Süße wurde am 05/07/06 geboren..hab immer gedacht Impfen wird erst am U4 gemacht..

War damals bei meinem Sohn so..hat sich das geändert?

LG Steffi:-)

Beitrag von susan1985teddy 20.09.06 - 09:41 Uhr

hallo,

mein philipp ist am 10.07. geboren, hmmm,.. am freitag bekommt er seine erste impfung. "aua"
ach mensch die zeit vergeht irgendwie viel zu schnell :o)

alles gute

Beitrag von lolli23 20.09.06 - 09:41 Uhr

Hi,

keine Ahnung wann früher geimpft wurde. Meiner ist gestern 8 1/2 Wochen das erste Mal dran gewesen. In 4 Wochen geht es weiter...
war gestern eine schwierige Zeit. Aber heute lacht er wieder! :-)

gruß lolli

Beitrag von susan1985teddy 20.09.06 - 09:41 Uhr

hallo,

mein philipp ist am 10.07. geboren, hmmm,.. am freitag bekommt er seine erste impfung. "aua"
ach mensch die zeit vergeht irgendwie viel zu schnell :o)

alles gute

Beitrag von sandy9272 20.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo, Isabell ist heut genau 2 Monate alt und kriegt am Freitag die erste Impfung. Hoffe das gibt kein Fieber wie bei der ersten.... aber die Zeit rennt und die Kinder wachsen so schnell. Wie viel sind die Süßen denn bei Euch so gewachsen?
Meine war 53cm bei der Geburt und ist jetzt schon 60 das ist so viel.

Gruß und meldet Euch wieder.

Sandra

Beitrag von mona1975 20.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo!
Denny ist am 5.07.06geb.,die erste Impfung hatten wir Freitag und es war echt Furchtbar,er hat noch nie so Geschrieen und wir konnten ihn kaum anfassen,er hatte solche schmerzen in den Beinchen,das ging fast zwei Tage so,mir graut es schon vor der nächsten#schock!
Er hatte bei der Geburt 2610g und 48cm,Freitag waren es dann schon 5100g und 57,5cm!
Er lächelt nun etwas(nur wenn er lust hat) und schlägt nach Spielzeug,wenn wir ihn so um 21Uhr ins Bett bringen schläft er bis 3Uhr,isst dann und schläft weiter bis 6.30Uhr,mit durchschlafen ist leider noch nix!
Liebe Grüße Mona und Denny!#liebdrueck

Beitrag von maxi39 20.09.06 - 14:14 Uhr

Hi, unsere Hanna Lena wurde am 17.07. geboren und bekam auch gestern ihre 1. Impfung. War aber nicht weiter schlimm, kurz geweint aber auf Mamas Arm wars auch gleich wieder gut:-). Ansonsten geht es ihr prima, sie wird voll gestillt, hat heute Nacht von 20.00 bis 5.00 Uhr zum 1. Mal durchgeschlafen. Sonst wird sie immer nochmal zwischen 1.00 und 4.00 Uhr wach. Das ist für meine Brust angenehmer gewesen, denn heute morgen-oh,oh. Wenn Lenchen schön munter ist, strahlt sie jeden an und freut sich. Sie liebt Mobile, da könnte sie immerzu gucken.
Ja die Zeit rennt so schnell weg, aber es ist auch alles so spannend...
Liebe Grüße
Heike und#baby Hanna Lena