*FREU*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexex27 20.09.06 - 09:33 Uhr

Guten morgen an alle !!!

War gerade beim FA weil er mich ja wieder sehen wollte wegen Baby. Es ist alles in ordung Baby da und Herzchen schlägt auch ganz gut bin jetzt in der 6+4 *Freu*

LG Dani #baby6+4

P.S. Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft !!!

Beitrag von angel81 20.09.06 - 09:34 Uhr

Supi, #liebdrueck

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!! #freu #huepf

Beitrag von hexex27 20.09.06 - 09:37 Uhr

Danke schön #liebdrueck

Das wünsche ich dir auch und eine erfolgreiche Geburt

Beitrag von mandarine2006 20.09.06 - 09:48 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Bin jetzt erst 4+2 und hab am Freitag meinen ersten Termin. Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich mich noch ungefähr bis zum 06.10. gedulden muss, bis ich evtl. das Herzchen sehen kann. Ich denke mal, dass meine FÄ am Freitag noch nichts sieht.

lg
mandarine

Beitrag von hexex27 20.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo Mandarine

Wo ich in der zeit war hatte mein FA noch nichts gesehen deshalb mußte ich ja in 2 wochen wieder kommen und das war heute und sieht alles gut aus hab ja selber gesehen wie das Herzchen am pochern war und das ist echt ein schönes gefühl.

Drücke dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir ne schöne Schwangerschaft

LG Dani #baby 6+4