Wer von Euch hatte vor der jetztigen SS eine Fehlgeburt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aida17061976 20.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte eine im August und mich würde es mal interessieren wie häufig es vor kommt?!
War es vor der ersten SS oder danach??
LG aida....

Beitrag von caddyc 20.09.06 - 09:38 Uhr

ich bin nun in der 22. ssw und hatte letztes jahr im juli eine fehlgeburt (missed abortion). war also meine erste ss. wir haben es sofort im anschluß wieder probiert, hat aber, wie man sehen kann, gedauert bis es geklappt hat.

Beitrag von angel81 20.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo Aida,

ich hatte im Nov.04 eine FG mit AS. #heul Jetzt bin ich 2 Wochen vor Termin #freu #huepf #schwitz .
Bei meiner Schwester war es ähnlich, sie hatte auch eine FG und nun hat sie ein 3 jähriges niedliches Mädchen. #freu
Ich glaube das das schon relativ oft vorkommt. #schmoll leider!!

Bist du denn wieder #schwanger ?

LG Mandy + Julia ET-14

Beitrag von aida17061976 20.09.06 - 11:20 Uhr

Nein , leider noch nicht. Die Ausschabung war ja auch erst Mitte August. Habe am 18.9. wieder meine erste richtige mens bekommen!!
Hoffe das es bald wieder so weit ist!!
Gruss aida

Beitrag von sanne1978 20.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Dezember eine FG mit einem Missed Abort und bin seit mai wieder schwanger und bis dato läuft alles fein ,toi,toi,toi


Sandra und Ronja Sophie 21 SSW

Beitrag von froschpyjama 20.09.06 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,

ich habe shcon einen 2Jahre alten Sohn.
Bin dann im März wieder #schwanger geworden und hatte leider im April in der 7 SSW eine FG. Meine FA meinte es wäre ein Windei gewesen, die sich von allein ausgespült hat. Im zweiten Zyklus danach bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 19 SSW.
Es klappte also recht schnell wieder. Die ersten Wochen war ich auch sehr ängstlich aufgrund der Vorerfahrungen. Aber meine Fa meinte, dass dies völlig normal wäre und dass ich ruhig immer anrufen oder kommen könnte.

Gruß
froschpyjama

Beitrag von sternchenmama2 20.09.06 - 09:55 Uhr

Ich hatte 2005 zwei Fehlgeburten.
Eine in der 11.SSW und eine in der 8.SSW.
Jetzt bin ich in der 18.SSW und hoffe, dass diesemal alles gut geht! #gruebel

Beitrag von knesa 20.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo,

hatte Nov. 2003 eine FG mit AS.
Drei Monate danach binich wieder schwanger geworden.
Und alle sist gut gegangen und nun bin ich auch wieder schwanger!#freu

Lg Knesa, Francis 21 Monate und baby girl inside 37SSW

Beitrag von sunny2108 20.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo Aida,

hatte im April 2005 in der 9SSW einen Missed Abort mit anschließender AS in der 10 SSW :-(.... habe mich dann von meinem Mann getrennt Anfang 2006 und bin im Juli von meinem neuen Freund wieder schwanger geworden. Befinde mich jetzt Ende 10te Woche (9+6) und hoffe das alles gut geht.

Wünsche dir auch alles Gute. #blume

Beitrag von mandy21 20.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich hatte im Januar 06 eine Fehlgeburt (missed abortion) #heul
Es war meine erste Schwangerschaft und als es dann bei mir so war, haben mir gaaaaanz viele Leute erzählt das es ihnen genauso ging.

Jetzt bin ich in der 19. SSW #freu

LG

Beitrag von bunny_051185 20.09.06 - 10:33 Uhr

HALLO ICH HATTE AUCH EINE FG IM MARZ06 BIN JETZT AUCH WIEDER SCHWANGER: ICH BIN JETZT 11+4: ICH HABE ABER VOR MEINER FG SCHON EIN SOHN BEKOMMEN

LIEBEN GRU? DOREEN; DARIO(15MON:) UND BABY(11+4SSW)

Beitrag von roma13 20.09.06 - 10:53 Uhr

Meine erste SS war 2003 und da hab ich eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht.

August 2005 war ich wieder schwanger, hatte aber leider eine FG in der 9.SSW. Im Februar 2006 wieder schwanger, diesmal war es ein Windei mit anschliesender Ausschabung.

Jetzt bin ich in der 16.SSW und bis jetzt läuft alles prima.

Beitrag von aida17061976 20.09.06 - 11:36 Uhr

Danke für Eure zahlreichen Antworten!!
Da bin ja etwas beruhigt, das es bei mir auch nochmal irgendwann klappt und das ich nicht die einzige mit diesem traurigen Vorkommen bin!!
Drücke Euch die Daumen das nun alles gut geht!!
#herzlich e Grüsse aida #huepf