schnuller für papa...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sommersprossi 20.09.06 - 09:37 Uhr

guten morgen,

gestern abend lag mein freund im bett und hatte sich die kleine auf den bauch gelegt. da sie ein bischen quengelig war, meinte ich:" ich hol mal schnell den schnuller"

ich kam zurück und steckte meinem freund wie selbstverständlich den schnuller in den mund.... bis ich meinen irrtum bemerkt hatte, das hat n moment gebraucht...
jedenfalls- wir haben uns kaputt gelacht

Beitrag von boesemaus7 20.09.06 - 09:47 Uhr

war papa denn wenigstens ruhig danach? *hehehehe* ;-)
LG Andrea...die ihrem mann glaub ich auch ma den schnuller verabreichen sollte *guter tipp-danke*