warum warte ich nicht einfach ab???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 20.09.06 - 09:37 Uhr

hallo zusammen!!

mir wurde hier schon desöfteren geraten das ich noch etwas warten soll bevor ich meinen 1. sst mache, weil mein letzter zyklus 44 tage war!! und was mache ich?? habe heute morgen nen test gemacht der neg. war und das bei zyklustag 29 #heul

bringt jetzt so spät auch nix mehr mit dem tempi messen anzufangen .
oh man bin wieder ganz unten #heul

warum war ich so blöd??

natürlich ist meine hoffnung verschwunden , dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte

Beitrag von eumel78 20.09.06 - 09:48 Uhr

Das tut mir leid! Aber erstens ist noch nichts verloren und zweitens hatte ich ja zu Dir gesagt, warte noch. Man kann nicht einfach sagen, ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen. Dann kommt irgendwann mal ein Monat, wo vielleicht zu viel Stress ist oder vielleicht irgend etwas anderes und alles verschiebt sich und somit kommt auch der ES später. Und wenn man erst die Pille abgesetzt hat, kann es sowieso sein, daß der Zyklus ab und an mal aus den Bahnen kommt. Muß nicht, aber kann!

Lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts verloren und Du kannst dann ansonsten ja noch mal in 10 bis 12 Tagen testen!

LG Eumel

Beitrag von bienchen23w 20.09.06 - 10:19 Uhr

ich weiß das du mir geraten hast nicht mehr zu testen , aber du kennst das doch bestimmt dieses jucken in den fingern

Beitrag von eumel78 20.09.06 - 10:22 Uhr

War auch nicht böse gemeint!

Ja, ich kenne das auch und habe auch schon den Fehler gemacht vor NMT zu testen und meist kam dann am nächsten Tag die Mens!

Aber warte noch mal ab. Noch hast Du die Pest ja nicht!

Beitrag von bienchen23w 20.09.06 - 10:28 Uhr

habe es auch nicht böse aufgenommen :-D
das stimmt bis jetzt habe ich die pest noch nicht!!!hoffentlich kann ich jetzt mal die finger zumindest bis nächste woche bei mir lassen, ab dann hat mein schatzi urlaub und der haut mir dann schon auf die finger ;-)

Beitrag von eumel78 20.09.06 - 10:29 Uhr

Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du es schaffst! Viel Erfolg

Beitrag von bienchen23w 20.09.06 - 10:31 Uhr

danke schön