Wie den KiWu unterdrücken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 20.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo #sonne

mein kleiner ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt und ich wünsche mir sooo sehr ein zweites #baby.
Bei ihm haben wir fast 2 Jahre gebraucht bis es schnackelte#sex

Und eigentlich möchte mein Mann auch kein 2tes mehr...nur ich hatte im August eine FG 5 Woche und da hat er sich riiiiesig gefreut, nur da war´s zuspät. Trotz Pille.

Ich bin auch happy mit "nur" einem Kind und dankbar ihn zuhaben...aber trotzdem ist da dieser Wunsch. #schwitz

Was kann ich dagegen tun??? #gruebel

Danke #blume

Beitrag von kathl5 20.09.06 - 09:49 Uhr

Sowas kann man nicht unterdrücken.LG Kathleen

Beitrag von minimemarc 20.09.06 - 10:03 Uhr

Das kann man nicht unterdrücken;-)
mein Sohn ist jetzt 19Monate und wir versuchen gerade das zweite#baby zu machen,weil ich den Wunsch auch nicht unterdrücken kann;-)